home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal friert regelmäßig ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MHenschel" data-source="post: 380070" data-attributes="member: 88297"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem.</p><p>´</p><p>Ich habe auf meinem Homeserver den TV-Server vom MP installiert und der scheint auch gut zu laufen. Beide TV-Karten wurden ohne Probleme erkannt und ich könnte auch die Sender suchen lassen und auch eigene TV-Listen erstellen.</p><p></p><p>Die Installation des Client verlief auch ohne Probleme. Nur leider kann ich hier nur ca. 1,5 bis 2 Stunde LiveTV schauen. dann friet der Client ein und ich muß diesen neu starten. dann kann ich wieder ´für ca. die gleiche Zeit TV schauen. </p><p></p><p>Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben, woran das eventuell liegen kann?</p><p></p><p>Ausstattung:</p><p>TV-Server: </p><p>- Abit KN9 mit Athlon64 2,6GHz</p><p>- 1x 1TB Samsung HDD</p><p>- 1x 400GB Samsung HDD</p><p>- 2x 500GB Maxtor HDD</p><p>- 1 GB RAM</p><p>- ATI Radeon HD 2600 </p><p>- 1x Hauppauge Nova-S Plus</p><p>- 1x Hauppauge Nova HD-S2</p><p></p><p>Client:</p><p>- ASUS M2A - VM HDMI mit Athlon X2 4800+</p><p>- 1 GB RAM</p><p>- 2x 160 GB HDD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MHenschel, post: 380070, member: 88297"] Hallo, ich habe folgendes Problem. ´ Ich habe auf meinem Homeserver den TV-Server vom MP installiert und der scheint auch gut zu laufen. Beide TV-Karten wurden ohne Probleme erkannt und ich könnte auch die Sender suchen lassen und auch eigene TV-Listen erstellen. Die Installation des Client verlief auch ohne Probleme. Nur leider kann ich hier nur ca. 1,5 bis 2 Stunde LiveTV schauen. dann friet der Client ein und ich muß diesen neu starten. dann kann ich wieder ´für ca. die gleiche Zeit TV schauen. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben, woran das eventuell liegen kann? Ausstattung: TV-Server: - Abit KN9 mit Athlon64 2,6GHz - 1x 1TB Samsung HDD - 1x 400GB Samsung HDD - 2x 500GB Maxtor HDD - 1 GB RAM - ATI Radeon HD 2600 - 1x Hauppauge Nova-S Plus - 1x Hauppauge Nova HD-S2 Client: - ASUS M2A - VM HDMI mit Athlon X2 4800+ - 1 GB RAM - 2x 160 GB HDD [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal friert regelmäßig ein
Contact us
RSS
Bottom