home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal & iMON ULTRA Bay (Soundgraph)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ned_flanders" data-source="post: 231547" data-attributes="member: 62448"><p>Hallo Testudo!</p><p></p><p>Das oben genannte Problem besteht mittlerweile nicht mehr.</p><p>Allerdings funktioniert das LCD unter MP trotzdem nicht. Ich habe sowohl den aktuellen Soundgraph LCD Treiber für MP, als auch das neue CybrDisplayPlugin jeweils sowohl mit der "finalen" Version 0.2.3.0, als auch mit diversen SVNs getestet - immer mit dem selben Ergebnis. Das Display bleibt beim Start von Media Portal im Zeitanzeigemodus. Ich kann es mir (wie ich im englischen Thread zum LCD Treiber ebenfalls erwähnte) höchstens mit der von der offiziellen Version abweichenden iMon Software meines Zalman HD160 Plus erklären. Zalman benutzt eine speziell für sie angepasste Version mit der Versionsnummer 6.20.0827. Laut der CybrDisplayPlugin Anleitung greift das Plugin auf die bestehende SG_VFD.dll aus dem iMon Verzeichnis zurück. Vielleicht kommt es mit einer (eventuell) abweichenden Version dieser dll nicht zurecht. Allerdings sollte ja zumindest der reine LCD Treiber für MP dann funktionieren, da dieser nicht auf Module der iMon Software zurückzugreifen scheint. Meinst Du das könnte ausschlaggebend für mein Problem sein?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ned_flanders, post: 231547, member: 62448"] Hallo Testudo! Das oben genannte Problem besteht mittlerweile nicht mehr. Allerdings funktioniert das LCD unter MP trotzdem nicht. Ich habe sowohl den aktuellen Soundgraph LCD Treiber für MP, als auch das neue CybrDisplayPlugin jeweils sowohl mit der "finalen" Version 0.2.3.0, als auch mit diversen SVNs getestet - immer mit dem selben Ergebnis. Das Display bleibt beim Start von Media Portal im Zeitanzeigemodus. Ich kann es mir (wie ich im englischen Thread zum LCD Treiber ebenfalls erwähnte) höchstens mit der von der offiziellen Version abweichenden iMon Software meines Zalman HD160 Plus erklären. Zalman benutzt eine speziell für sie angepasste Version mit der Versionsnummer 6.20.0827. Laut der CybrDisplayPlugin Anleitung greift das Plugin auf die bestehende SG_VFD.dll aus dem iMon Verzeichnis zurück. Vielleicht kommt es mit einer (eventuell) abweichenden Version dieser dll nicht zurecht. Allerdings sollte ja zumindest der reine LCD Treiber für MP dann funktionieren, da dieser nicht auf Module der iMon Software zurückzugreifen scheint. Meinst Du das könnte ausschlaggebend für mein Problem sein? Gruß, Stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal & iMON ULTRA Bay (Soundgraph)
Contact us
RSS
Bottom