MediaPortal komplett löschen (1 Viewer)

Scalar

Portal Member
February 1, 2009
18
2
Hi, Ich habe jetzt viel an MediaPortal rumgetestet und würde sehr gerne jetzt eine "clean" Instalation machen. Ich habe also MediaPortal ganz normal gelöscht und neu installiert. Leider werden aber die alten Pfade weiter übernommen. Irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, das es eine Datei gibt, die MediaPortal komplett also inkl Einstellungen und Pfaden löscht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke Scalar.
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Das angehängte skript löscht sämtliche Einstellungen/Ordner, die im Zusammenhang mit MP
    getätigt/erstellt wurden.
     

    Attachments

    • CleanUp_MP_TV3_v1.2beta.rar
      30.7 KB

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Werden dort auch die SQL Reste gelöscht ?
    Ich wollte damals mein Acer Aspire X3200 clonen und auf einen anderen Acer Aspire X3200 übertragen.
    Da sich die IP und der Name geändert hat, wollte die SQL Datenbank von MS nicht so recht.
    Habe zwar alles entfernt, auch Manuell,
    aber bei der Installation von MP, hat MP immer behauptet das MS SQL nicht vorhanden ist,
    und hat die Installation nicht durchgeführt.

    MP ging natürlich nicht, weil eben MS SQL fehlte.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es sowas auch für die 1.6 Version?
    Wozu? Wenn du den aktuellen MePo-Installer aufrufst, hast du dort die Möglichkeit eine "clean"-Installation vorzunehmen. Diese löscht wirklich alles.

    einschl. mysql ? plus manuelles löschen des restordner in programdata ? ;)
    meistens erfordert ein "cleanes" deinstall/setup genau diese option, da 90% mysql anstatt MP im "ar***" iss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom