home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal lässt sich nicht installieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MHenschel" data-source="post: 498670" data-attributes="member: 88297"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich benutze schon seid Längerem das MediaPortal auf dem Homeserver. War bisher auch voll zu frieden.</p><p></p><p>Nun wir haben seid Kurzen Kabel Deutschland und deswegen habe ich mir eine neue TV-Karte zugelegt. (Pinnacle 7010ix). Hier im Forum wurde diese Karte schon desöfteren für sehr gut befunden.</p><p></p><p>Nun nach der installation der karte, habe ich mich an eine neuinstallation des Mediaportals (Version 1.0 und 1.02) gemacht. nur leider bricht die installation mit folgender Meldung ab:</p><p></p><p>"Die benötigten Einstellungen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie die Verbindungs-Optionen des Internet Explorers. Einstallungsdatei ist beschädigt und wird gelöscht, falls vorhanden."</p><p></p><p>Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit dem IE des Servers komm ich aber ins Internet. </p><p></p><p>Ich danke Euch sochn im Voraus</p><p></p><p>Gruß Marek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MHenschel, post: 498670, member: 88297"] Hallo, ich benutze schon seid Längerem das MediaPortal auf dem Homeserver. War bisher auch voll zu frieden. Nun wir haben seid Kurzen Kabel Deutschland und deswegen habe ich mir eine neue TV-Karte zugelegt. (Pinnacle 7010ix). Hier im Forum wurde diese Karte schon desöfteren für sehr gut befunden. Nun nach der installation der karte, habe ich mich an eine neuinstallation des Mediaportals (Version 1.0 und 1.02) gemacht. nur leider bricht die installation mit folgender Meldung ab: "Die benötigten Einstellungen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie die Verbindungs-Optionen des Internet Explorers. Einstallungsdatei ist beschädigt und wird gelöscht, falls vorhanden." Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit dem IE des Servers komm ich aber ins Internet. Ich danke Euch sochn im Voraus Gruß Marek [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal lässt sich nicht installieren
Contact us
RSS
Bottom