home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MediaPortal macht was es will
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="epsigon" data-source="post: 267118" data-attributes="member: 47252"><p>Hallo.</p><p></p><p>habe jetzt mal probiert, C&Q entfernt bringt nichts.</p><p></p><p>MP friert nach 10min bis 2h ein und es endet im Absturz (filme oder TV (hier gibt es eine Meldung "kein Empfang").</p><p>Wenn man TV schaut und ene Aufnahme fängt an, wird das Bild schwarz, ton hört man weiter, aber das Programm nicht mehr bedienbar Anbsturz.</p><p>Beim Vergrößern auf Vollbild darf kein Filmchen laufen sonst Absturz</p><p>Es ändern sich Einstellungen (wahrscheinlich durch die Abstürze) plugin (Clickfinder) findet nicht mehr die neuen Sendernamen (habe die integriete TV Anwendunung nicht den Server)</p><p></p><p>Der Rechner selbst läuft mit winTV2000 und Powerdvd-Player gut, auch wenn ich Prime95 und die ATItools laufen lasse bleibt der Rechner stabil, Speicher test ist auch ok.</p><p></p><p>Das einzige was jetzt noch von der Hardware eine Macke haben könnte wäre die Festplatte (alles über MS-Treiber bei den BIOS werden die SATAII als IDE angsprochen Platte ist eine IDE. SMART ist ok, auh keine komische Geräusche.</p><p></p><p>Ich hoffe mit dem neuen 8.5 ATI Treiber wird es besser. </p><p></p><p></p><p>Was ist besser für MP winxp oder vista?</p><p></p><p></p><p>Hatte vorher eine Geode 1750 von AMD mit einem einfachen PCChips Board und einer GF 5200 der Abreitspeicher war auch klein mit 512MB, aber MP 0.2.1 hat gelaufen, ok manchmal ist es auch abgestürzt aber nicht so häufig.</p><p></p><p>Aber vielleicht hat MP doch eine Macke, Denn das Einfrieren hab ich schon immer gehabt, eben nur seltener und das auf allen Rechner, auch das Vergrößern auf Vollbild mit Filmchen war so eine Sache (sollte man nicht machen).</p><p></p><p>Das Schlimme es gibt nichts besseres, das andere ist alles nicht entsprechend.</p><p></p><p>GRuß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="epsigon, post: 267118, member: 47252"] Hallo. habe jetzt mal probiert, C&Q entfernt bringt nichts. MP friert nach 10min bis 2h ein und es endet im Absturz (filme oder TV (hier gibt es eine Meldung "kein Empfang"). Wenn man TV schaut und ene Aufnahme fängt an, wird das Bild schwarz, ton hört man weiter, aber das Programm nicht mehr bedienbar Anbsturz. Beim Vergrößern auf Vollbild darf kein Filmchen laufen sonst Absturz Es ändern sich Einstellungen (wahrscheinlich durch die Abstürze) plugin (Clickfinder) findet nicht mehr die neuen Sendernamen (habe die integriete TV Anwendunung nicht den Server) Der Rechner selbst läuft mit winTV2000 und Powerdvd-Player gut, auch wenn ich Prime95 und die ATItools laufen lasse bleibt der Rechner stabil, Speicher test ist auch ok. Das einzige was jetzt noch von der Hardware eine Macke haben könnte wäre die Festplatte (alles über MS-Treiber bei den BIOS werden die SATAII als IDE angsprochen Platte ist eine IDE. SMART ist ok, auh keine komische Geräusche. Ich hoffe mit dem neuen 8.5 ATI Treiber wird es besser. Was ist besser für MP winxp oder vista? Hatte vorher eine Geode 1750 von AMD mit einem einfachen PCChips Board und einer GF 5200 der Abreitspeicher war auch klein mit 512MB, aber MP 0.2.1 hat gelaufen, ok manchmal ist es auch abgestürzt aber nicht so häufig. Aber vielleicht hat MP doch eine Macke, Denn das Einfrieren hab ich schon immer gehabt, eben nur seltener und das auf allen Rechner, auch das Vergrößern auf Vollbild mit Filmchen war so eine Sache (sollte man nicht machen). Das Schlimme es gibt nichts besseres, das andere ist alles nicht entsprechend. GRuß Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MediaPortal macht was es will
Contact us
RSS
Bottom