MediaPortal mit anysee E7T2C (2 Viewers)

N

Nugendugen

Guest
Hallo zusammen,

meine Situation ist folgende: Ich benutze den MediaPortal Server als Backend für XBMC.
Nun wollte ich Live TV im XBMC integrieren. Mir ist bewusst, dass anysee von MediaPortal nicht unterstützt wird (Supported Cards Liste in MediaPortal Wiki).

Ich habe einen anysee E7T2C Tuner mit CI-Modul von TechniSat (Conax Verschlüsselung für die Schweiz) und die SmartCard dazu. Der Tuner wird erkannt und nach einem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden. Das einzige Problem ist, dass beim Testen der Sender immer "All Cards are Busy" erscheint und ebenfalls im XBMC wenn man einen Sender schauen möchte.

Gibt es einen Workaround um den anysee E7T2C mit MediaPortal verwenden zu können oder wird die Hardwareunterstützung mit einem zukünftigen Update erscheinen? Oder gibt es eine alternative Software zu MediaPortal, welche den anysee E7T2C inkl. CI-Modul vollständig unterstützt?
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Wäre gut zu wissen welche MP Version?
    Hast du vielleicht ein Update von 1.2.3 auf 1.3 gemacht?
     
    Last edited:
    N

    Nugendugen

    Guest
    Ich habe alle Software auf dem aktuellen Stand:

    MP 1.3
    XBMC 12.1 (Frodo)
    XBMC MP Plugin 1.2.6
    TVServerXBMC plugin v1.3.0.121
    anysee Treiber 2012.03.09, AD01070000

    System läuft auf Windows 7 64-Bit.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du ein Update auf 1.3 gemacht?
    Oder komplett neu installiert?
     
    Last edited:
    N

    Nugendugen

    Guest

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom