home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal mit Hauppauge WinTV PVR USB2 benutzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Christian" data-source="post: 111938"><p><strong>Kann nicht Auto tunen weil MediaPortal nicht mehr reagiert</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt ein neues Problem und zwar folgendes:</p><p></p><p>Wenn ich auf AutoTune klicke öffnet sich ein Dialogfenster und das Programm fängt sofort an die Sender zu suchen. Alles klappt bis der erste Sender (in meinem Fall "Arte") gefunden wird, dann nämlich möchte ich auf Map klicken um den Sender in die Liste zu übernehmen, aber das Programm macht einfach nichts. Wenn ich auf Skip klicke, macht MediaPortal weiter mit der Suche der anderen Sender (Skip funktioniert demnach). Das Programm stürzt aber nicht ab. Ich kann auf Ok klicken und weiter benutzen. Wenn ich dann aber ein zweites mal auf AutoTune klicke klappt der Sendersuchlauf nicht mehr, weil der Suchlauf einfach nicht mehr beginnt. Ein einfaches neu starten des Programmes hilft aber, dann kann ich das Konfigurationsmodul wieder benutzen. Der Fehler mit der Map Schaltfläche ist aber immer noch da.</p><p></p><p>Ich kann mir den Fehler auch nicht erklären, also wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüssen</p><p>Christian aus Berlin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian, post: 111938"] [b]Kann nicht Auto tunen weil MediaPortal nicht mehr reagiert[/b] Hallo Leute, vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt ein neues Problem und zwar folgendes: Wenn ich auf AutoTune klicke öffnet sich ein Dialogfenster und das Programm fängt sofort an die Sender zu suchen. Alles klappt bis der erste Sender (in meinem Fall "Arte") gefunden wird, dann nämlich möchte ich auf Map klicken um den Sender in die Liste zu übernehmen, aber das Programm macht einfach nichts. Wenn ich auf Skip klicke, macht MediaPortal weiter mit der Suche der anderen Sender (Skip funktioniert demnach). Das Programm stürzt aber nicht ab. Ich kann auf Ok klicken und weiter benutzen. Wenn ich dann aber ein zweites mal auf AutoTune klicke klappt der Sendersuchlauf nicht mehr, weil der Suchlauf einfach nicht mehr beginnt. Ein einfaches neu starten des Programmes hilft aber, dann kann ich das Konfigurationsmodul wieder benutzen. Der Fehler mit der Map Schaltfläche ist aber immer noch da. Ich kann mir den Fehler auch nicht erklären, also wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüssen Christian aus Berlin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MediaPortal mit Hauppauge WinTV PVR USB2 benutzen
Contact us
RSS
Bottom