home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal - Nun ist Schluß
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 233233" data-attributes="member: 27097"><p>Während ich gut 1 Jahr immer wieder vergeblich versucht habe mein System mit einer TT3200 zu betreiben hat es mit ner SVN von vor etwa 1.5 Wochen und der Terratec Cinergy 1200 DVB-S jetzt recht gut geklappt.</p><p>Die TT Karten scheinen bei einigen ja gut zu laufen, aber wenn man ins Forum schaut oder sich mal mit deren Support in Verbindung gesetzt hat muß man infinityloop recht geben. Das NonPlusUltra sind die Karten nicht.</p><p></p><p>EPG funktioniert bei mir auch eigentlich völlig Ordnungsgemäß. ZDF findet er irgendwie nicht, aber sonst 1a.</p><p>MPG Aufnahmen klappen bei mir auch z.Z. nicht, aber ich hab kein Problem mit .ts. Abgespielt wirds ja eh auch mit MP.</p><p></p><p>Hab zwischendurch auch immermal mit anderer MC-Software geliebeugelt, aber zufriedenstellen konnte mich bisher keine so wirklich.</p><p>MCE war eigentlich immer mein Favorit, ist aber zu sehr eingeschränkt.</p><p>DVB-Viewer... hast du ja schon genannt.</p><p>Linuxmäßig hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden was mich glücklich macht.</p><p>Zu guter Letzt bin ich froh bei MP geblieben zu sein.</p><p>Würde sagen bin bei einer etwa zu 80%igen Alltagstauglichkeit angelangt.</p><p></p><p>Wie auch immer; willkommen zurück und viel Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 233233, member: 27097"] Während ich gut 1 Jahr immer wieder vergeblich versucht habe mein System mit einer TT3200 zu betreiben hat es mit ner SVN von vor etwa 1.5 Wochen und der Terratec Cinergy 1200 DVB-S jetzt recht gut geklappt. Die TT Karten scheinen bei einigen ja gut zu laufen, aber wenn man ins Forum schaut oder sich mal mit deren Support in Verbindung gesetzt hat muß man infinityloop recht geben. Das NonPlusUltra sind die Karten nicht. EPG funktioniert bei mir auch eigentlich völlig Ordnungsgemäß. ZDF findet er irgendwie nicht, aber sonst 1a. MPG Aufnahmen klappen bei mir auch z.Z. nicht, aber ich hab kein Problem mit .ts. Abgespielt wirds ja eh auch mit MP. Hab zwischendurch auch immermal mit anderer MC-Software geliebeugelt, aber zufriedenstellen konnte mich bisher keine so wirklich. MCE war eigentlich immer mein Favorit, ist aber zu sehr eingeschränkt. DVB-Viewer... hast du ja schon genannt. Linuxmäßig hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden was mich glücklich macht. Zu guter Letzt bin ich froh bei MP geblieben zu sein. Würde sagen bin bei einer etwa zu 80%igen Alltagstauglichkeit angelangt. Wie auch immer; willkommen zurück und viel Erfolg. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal - Nun ist Schluß
Contact us
RSS
Bottom