home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal stockt zu viel
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="verhohner" data-source="post: 130617" data-attributes="member: 46043"><p>Ich hab die Nova-S extra ausgewählt weil sie in der Liste der kompatiblen Karten war. Aber das das Stocken nicht nur im TV Modus vorkommt, denke ich das die Hauppauge zumindest nicht alleine drann schuld ist.</p><p></p><p>Wenn du mir sagst wie ich einen Log erstelle, dann kann ich dies natürlich tun. Generell kann ich schon sagen, dass das Programm bei mir schnell startet und teilweise auch wunderbar läuft. Dann gibt es hingegen aber einfach Momente in denen alles stockt und sich nichts tut oder nur sehr langsam.</p><p></p><p>Dazu kommen zahlreiche Probleme (scheinbar Bugs) wenn es sich um Aufnahmen etc handelt. Z.b. hab ich gerade heute wieder das Problem gehabt, dass ungewollt eine Aufnahme lief (entweder hatte die einfach einer programmiert oder meine Mutter hat da rungefummelt^^) und diese sich nicht mehr stoppen ließ. Zunächst ließ sich MP garnicht mehr bedienen. Mit dem "Beenden" Button auf der FB konnte ich MP beenden. Als ich es neu gestartet habe lief die Aufnahme wieder. Ich ging dann auf Aufnahme beenden, was zwar die Aufnahme beendete, aber Timeshift war komischerweise an und ließ sich nicht deaktivieren. (ich konnte drauf gehen und Enter drücken, der Punkt ging aber nicht weg) </p><p>So konnte ich auch nicht umschalten. Erst nachdem ich MP nochmal beendete und neustartete lief es wieder problemlos...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="verhohner, post: 130617, member: 46043"] Ich hab die Nova-S extra ausgewählt weil sie in der Liste der kompatiblen Karten war. Aber das das Stocken nicht nur im TV Modus vorkommt, denke ich das die Hauppauge zumindest nicht alleine drann schuld ist. Wenn du mir sagst wie ich einen Log erstelle, dann kann ich dies natürlich tun. Generell kann ich schon sagen, dass das Programm bei mir schnell startet und teilweise auch wunderbar läuft. Dann gibt es hingegen aber einfach Momente in denen alles stockt und sich nichts tut oder nur sehr langsam. Dazu kommen zahlreiche Probleme (scheinbar Bugs) wenn es sich um Aufnahmen etc handelt. Z.b. hab ich gerade heute wieder das Problem gehabt, dass ungewollt eine Aufnahme lief (entweder hatte die einfach einer programmiert oder meine Mutter hat da rungefummelt^^) und diese sich nicht mehr stoppen ließ. Zunächst ließ sich MP garnicht mehr bedienen. Mit dem "Beenden" Button auf der FB konnte ich MP beenden. Als ich es neu gestartet habe lief die Aufnahme wieder. Ich ging dann auf Aufnahme beenden, was zwar die Aufnahme beendete, aber Timeshift war komischerweise an und ließ sich nicht deaktivieren. (ich konnte drauf gehen und Enter drücken, der Punkt ging aber nicht weg) So konnte ich auch nicht umschalten. Erst nachdem ich MP nochmal beendete und neustartete lief es wieder problemlos... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal stockt zu viel
Contact us
RSS
Bottom