Mediaportal stürzt beim Musik abspielen mit BASS engine ab (1 Viewer)

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Ich habe ein Problem, dass wenn ich Musik abspiele, dass dann Mediaportal abstürzt. Dies passiert aber nur wenn als Player BASS engine eingestellt ist. Wenn ich aber Internal dshow player einstelle, dann läuft alles einwandfrei nur mit BASS engine stürzt Mediaportal ungefähr nach 10 sekunden ab. Ein Screenshot des Errors habe ich mal angehängt. Ich habe auch in Sachen Musik nichts "gemoddet" oder ein Plugin installiert. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Welchen Log braucht ihr hierfür?
 

Attachments

  • error.jpg
    error.jpg
    397.3 KB

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Hier noch die Log Files.
Ich habe nur die Meldung "System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist." entdecken können. Ich habe alle Laufwerke auf Fehler überprüft aber es konnte nichts negatives festgestellt werden. Weiss jemand was die Ursache sein könnte?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Da bin ich leider auch überfragt. Passiert das nur beim Musik abspielen?
    Vielleicht hat ja @hwahrmann eine Idee. Der ist Music-Experte für MediaPortal. :)

    Falls du das AudioScrobbler plugin aktiviert hast, vllt mal versuchen dies zu deaktivieren.
     
    Last edited:

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mein Problem nun selbst lösen können. Ich habe im Plugin MiniDisplay unter Use Equalizer Display anstatt "Normal" "VU Meter 2" und Delay Equalizer Start by 10 Seconds eingestellt. Folgedessen ist Mediaportal immer nach 10 sekunden wenn ich Musik abspielte, abgestürzt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom