MediaPortal und 3D (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hmm, danke. werde ich mir ansehen. allerdings sollte es nur ein file sein.
    habe gerade nochmal in dvdfab geschaut. da ist full hd die höchste auflösung die man eingeben kann.
    wäre eine praktische software, wenn nicht der preis wäre. 300 euro sind doch etwas unverschämt ;-)
    ein film war allerdings in 3 stunden fertig konvertiert
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wichtig dabei immer die kpbs hoch auf 35000 <- orginal einer BR
    naja 1920x1080 (2x 960x1080 sbs) bei den 35000 ist schon sehr sehr ordentliche quali.
    mein rechner hat dabei ca 10 std. gebraucht - mir letzlich wurscht - det ding heisst "rechner" und iss nicht nur zum surfen und zocken da !
    mein avatar.mkv hat somit ca 48 gb (bei über 2std. laufzeit) ;) und absolut fein ....

    ich habe einfach keine lust, mir ein BR player zu kaufen und wieder mit der stapelei der BR anzufangen ;)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    stimmt. ich auch nicht ^^ der guide sieht gut aus. allerdings habe ich auf die schnelle den schritt nicht gefunden wo ich auf 3840x1080 raufgehen kann. ich nehme an am schluss beim muxen?
    full hd wird mir zwar genügen, aber ein test würde mich interessieren :)

    edit: habe musketiere mal auf 15 gig versucht und das sieht ja auch schon nicht schlecht aus ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom