MediaPortal Update (1 Viewer)

infernalshad

Portal Pro
November 25, 2007
70
2
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Kann mir mal jemand erklären was ich beim Update von 0.2.3.0 > 1.0.0.0 beachten muss? Sprich was alles muss ich sichern usw, damit ALLE einstellungen wieder so sind wie vorher!? Also alle Film-Infos, meine TV-Serien, meine MediaPortal-Einstellungen, Meine Ordner und eben halt alles :)

mfg
infernalshad

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
so wie ich das verstanden habe, geht ein Update nicht.

MediaPortal and TV-Server installation (important!)
To ensure that your installation of MediaPortal and TV-Server will not get compromised by old files or broken databases this release candidate requires a clean installation.

infernalshad

Portal Pro
November 25, 2007
70
2
Home Country
Germany Germany
Wasn das fürn Bullsh**??

Ich hab keine Lust sämtliche Einstellungen neu zu machen! Bis da alles perfekt lief hab ich damals fast ne Woche gebraucht!

price123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 19, 2007
    123
    2
    48
    Home Country
    Germany Germany
    was mich interessiert was bei der installation die auswahl bewirkt, wenn ich angeben soll, ob ich mit MP TV kucken möchte oder nicht?

Wenn ich jetzt die Installation durchführe und sage ich möchte nicht TV benutzen es aber später doch möchte , muss ich dann nochmal neuinstallieren?.

infernalshad

Portal Pro
    November 25, 2007
    70
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Naja ich denke das er halt den Configuration-Manager für TV dann gleich öffnet, welchen man aber später auch wieder öffnen kann!

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Wasn das fürn Bullsh**??

Ich hab keine Lust sämtliche Einstellungen neu zu machen! Bis da alles perfekt lief hab ich damals fast ne Woche gebraucht!

Never touch a running System, bleibe bei deiner jetzigen Version ;)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ist bei mir genauso - ich werde warten bis die 1.0 final da ist, dann Urlaub nehmen meine Freundin für 1 Woche in die Karibik schicken und in der Zeit die 1.0 drauf kloppen ;-)

Users who are viewing this thread

Top Bottom