mediaSTATION HDSV-SA1 (1 Viewer)

jensthereal

Portal Pro
August 22, 2007
94
0
38
Essen
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf folgende Media Station gestpßen die mit Media Portal realisiert wurde.

just.Interactive - mediaSTATION - Bedienoberfläche

Jetzt meine Frage: Wie haben die das gelöst das man die Audio CDs imoportieren kann und die DVDs ?

finde ich sehr geil! Gibt es dafür eine Lösung ?

Grüße aus Essen
 

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    das cd rippen ist eingebaut.
    einstellung unter music in der config.exe.

    rippen über das info-menü wenn das cd-laufwerk ausgewählt ist.

    sloty
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Sloty,

    kannste das mit dem CD-Ripping nochmal in einer Version für Doofe erklären? Ich hab den Menüpunkt zwar gefunden, allerdings verweigert er bei mir beharrlich das rippen der CD, mit anderen Worten: Er tut nach Druck auf "CD importieren" einfach gar nix.

    Was muß ich da genau machen damit es klappt? :D im voraus.

    --Jens--
     

    samg1170

    Portal Pro
    December 11, 2008
    101
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hi Leute
    Ich frage mich gerade wie der MediaSlaver mit neuesten DVD_Kopierschutzvervahren zurechtkommt.
    Ist allerdings nur ein Gedanke, da ich ihn ja nicht verwende.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom