home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
mehr Ram für Ramdisk ???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 579528" data-attributes="member: 85594"><p>Tja, ohne Berechtigung kann ich in dem Forum (Link) nichts sehen. Aber ich schätze mal die MCE.</p><p>Mit der kenne ich mich hald nicht aus.</p><p></p><p>Welche Harmony du hast weis ich immer noch nicht.</p><p>Wenn du eine Harmony hast, die Funk senden kann dann musst du Empfänger im Netz bestellen welche auf 868,35 Mhz reagieren. Die Harmony kann nur diese Frequenz.</p><p>Die Empfänger aus dem Baumarkt reagieren auf 433,92 Mhz. Hierzu gebe es das hier <a href="http://cms.jbmedia.de/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=74" target="_blank">Light-Manager Pro</a>, aber wegen nur einer Stckedose ist die anschaffung wohl nicht so günstig, wer gibt schon für eine Steckdoes 140 Kröten aus aber damit kannste hald die ganze Wohnung steuern.</p><p></p><p>Ich verwende als Empfänger ja den UltraSconi (60 Kröten, der kann das alles).</p><p>Also wirst du warscheinlich ne extra FB brauchen. Im Baumarkt gibt es ja für die Dosen auch eine FB um 10 Kröten glaube ich.</p><p> Sonst wüsste ich keine möglichkeit. Sorry</p><p></p><p>Grüße Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 579528, member: 85594"] Tja, ohne Berechtigung kann ich in dem Forum (Link) nichts sehen. Aber ich schätze mal die MCE. Mit der kenne ich mich hald nicht aus. Welche Harmony du hast weis ich immer noch nicht. Wenn du eine Harmony hast, die Funk senden kann dann musst du Empfänger im Netz bestellen welche auf 868,35 Mhz reagieren. Die Harmony kann nur diese Frequenz. Die Empfänger aus dem Baumarkt reagieren auf 433,92 Mhz. Hierzu gebe es das hier [url=http://cms.jbmedia.de/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=74]Light-Manager Pro[/url], aber wegen nur einer Stckedose ist die anschaffung wohl nicht so günstig, wer gibt schon für eine Steckdoes 140 Kröten aus aber damit kannste hald die ganze Wohnung steuern. Ich verwende als Empfänger ja den UltraSconi (60 Kröten, der kann das alles). Also wirst du warscheinlich ne extra FB brauchen. Im Baumarkt gibt es ja für die Dosen auch eine FB um 10 Kröten glaube ich. Sonst wüsste ich keine möglichkeit. Sorry Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
mehr Ram für Ramdisk ???
Contact us
RSS
Bottom