CPU: A 2800+
Arbeitsspeicher: 2048 MB Ram
Motherboard Chipsatz: Nforce 2
Grafikkarte: Geforce 6600GT
Video Codec: Cyberlink
Audio Codec Typ: Cyberlink
TV Karte 1: Skystar 2
TV Karte 1 Treiber: der neuste
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: keine
Windows Version (Service Pack): SP2 + alle Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): -
Änderungen an Windows/Bios?: -
Hallo zusammen,
ich benutze die Version MP 0.2.2. Bin sichtlich begeistert, was sich da so getan hat seit 1.0. Nicht desto trozt hab ich ein paar Schwierigkeit.
Vielleicht gibt es welche unter Euch, die mir dabei helfen können:
1) Bei der programmierten Aufnahme friert MP nach der Aufnahme ein. D.H. MP fährt ins Standy, nimmt auf, beendet Aufnahme und anschließend fährt es nicht mehr runter.
Ich kann MP mit Alt + F4 beenden. Es nimmt aber keine Befehle mehr an.
2) ReClock verursacht andauernd Abstürze. MP verursachte Schutzverletzung heißt es immer. Ohne Reclock funktioniert es, allerdings habe ich enorme Synchronisationsprobleme.
Sogar Musik hören stürzt manchmal ab. Weiß nicht ob das was mit ReClock zu tun hat. Was kann man da machen?
3) Ich habe mir gedacht, vielleicht schafft ja so ein SVN Update abhilfe. Meine Frage ist aber: Sind nach einem SVN Update alle mein Einstellungen in MP weg? z.B Satkanäle u.s.w
Gruß Luke
Arbeitsspeicher: 2048 MB Ram
Motherboard Chipsatz: Nforce 2
Grafikkarte: Geforce 6600GT
Video Codec: Cyberlink
Audio Codec Typ: Cyberlink
TV Karte 1: Skystar 2
TV Karte 1 Treiber: der neuste
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: keine
Windows Version (Service Pack): SP2 + alle Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): -
Änderungen an Windows/Bios?: -
Hallo zusammen,
ich benutze die Version MP 0.2.2. Bin sichtlich begeistert, was sich da so getan hat seit 1.0. Nicht desto trozt hab ich ein paar Schwierigkeit.
Vielleicht gibt es welche unter Euch, die mir dabei helfen können:
1) Bei der programmierten Aufnahme friert MP nach der Aufnahme ein. D.H. MP fährt ins Standy, nimmt auf, beendet Aufnahme und anschließend fährt es nicht mehr runter.
Ich kann MP mit Alt + F4 beenden. Es nimmt aber keine Befehle mehr an.
2) ReClock verursacht andauernd Abstürze. MP verursachte Schutzverletzung heißt es immer. Ohne Reclock funktioniert es, allerdings habe ich enorme Synchronisationsprobleme.
Sogar Musik hören stürzt manchmal ab. Weiß nicht ob das was mit ReClock zu tun hat. Was kann man da machen?
3) Ich habe mir gedacht, vielleicht schafft ja so ein SVN Update abhilfe. Meine Frage ist aber: Sind nach einem SVN Update alle mein Einstellungen in MP weg? z.B Satkanäle u.s.w
Gruß Luke