Mehrere Filme Ordner (1 Viewer)

dCaq

Portal Member
April 29, 2005
6
0
124
Hallo
habe 2 Festplatten mit je einem Ordner mit Filmen in meinem System eingebaut. Habe in MP nun beide Ordner unter MOVIES angegeben. Allerdings kann man den Inhalt von jeweils nur einen Ordner in MP anzeigen. Besteht die Möglichkeit die Filme aus beiden bzw. mehreren Ordners in der Movie-Liste anzuzeigen. Es ist nämlich sehr unkomfortabel wenn man einen Film sucht und nicht weiß wo er genau ist - in welchem Ordner. In der Konfiguration kann man nur einen Ordner al Standard auswahhlen aber ich möchte den Inhalt aller Filme-Ordner in der Movie Liste angezeigt bekommen.
 

dCaq

Portal Member
April 29, 2005
6
0
124
Prima, 30 Ansichten aber keine Antwort. Ein einfaches "Ja es geht" oder "Nein ist nicht machbar" wäre ja schon ausreichend.
 

Albert Schwartz

Portal Member
December 1, 2004
5
0
124
kein Grund gleich persönlich zu werden. Ich wüßte nicht das das möglich wäre und würde bei vielen auch ein ziehmliches Chaos verursachen. Die Ordnerstruktur ist schon sinnvoll.
 

imported_Hensley

Portal Member
June 28, 2005
13
0
124
Ich kenne nur einen Ordner den man als default anzeigen lassen kann.
Wenn man in sich einen 2ten angelegt hat kann man den nur erreichen wenn man in den Main Ordner geht und dann ganz oben aus dem Ordner wieder rausgeht.

Dann sieht man auch de n2ten Einstigspunkt.

zumindest habe ich dies so bei mir.

so long .... _Hensley_
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom