Mehrere Komponenten im Angebot :-) (1 Viewer)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

verkaufe wegen Hardwareaufstockung mein bisherigen Komponenten:

CPU: Intel Q 6700 mit Box Kühler, (alternativ hätte ich auch noch einen i5 Box Kühler falls jemand so was brauchen kann)

RAM: 4GB RAM (2x2 GB) OCZ im Military Design 2SOE8002G OC2 6400

Mainboard :IntelDG965WH

Graka: Sapphire ATI HD 4850 mit nachgerüsteten Zahlman Kühler (wirklich sehr leise dat Dingens, er hat einen regler dabei und der kann auf kleinster Einstellung laufen und es genügt der Karte)

Soundkarte: x-Fi Extreme mit einem Schmankerl, hier ist eine selbstgebaute platine dabei für einen zusätzlichen Optischen Ausgang, das Besondere ist, dass der Optische Ausgang gleichzeitig mit den Analogen und den 5.1 Klinke Ausgängen funktioniert... löst Probleme wenn man mit einem HTPC 2 Systeme Bedient oder einen Optischen Reciever und ein analoges Gerät bedienen will, sie kann aber auch Dolby Digital über Optisch und Klinke 5.1 gleichzeitig)

Netzteil: Trust Low Noise 420 W Big Fan

Dann hätte ich noch 3 Samsung 500 GB Platten

Und ausserhalb von dem ganzen Zeug hätte ich noch eine Airport Extreme abzugeben.

Alle Teile sind in gutem Zustand und funktionieren zu 100%

Wenn man das zeugs oben gesamt nimmt bekommt man einen absolut Top HTPC der zu 100% stabil mit MP läuft, mit HDTV bluray etc...


Ich gebe die Teile komplett oder einzeln ab, wenn ihr Interesse hab meldet euch per PN mit eurer Preisvorstellung

Grüßle Andi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom