home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Mehrere Komponenten im Angebot :-)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="andijegg" data-source="post: 588322" data-attributes="member: 85515"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>verkaufe wegen Hardwareaufstockung mein bisherigen Komponenten:</p><p> </p><p>CPU: Intel Q 6700 mit Box Kühler, (alternativ hätte ich auch noch einen i5 Box Kühler falls jemand so was brauchen kann)</p><p> </p><p>RAM: 4GB RAM (2x2 GB) OCZ im Military Design 2SOE8002G OC2 6400</p><p> </p><p>Mainboard :IntelDG965WH</p><p> </p><p>Graka: Sapphire ATI HD 4850 mit nachgerüsteten Zahlman Kühler (wirklich sehr leise dat Dingens, er hat einen regler dabei und der kann auf kleinster Einstellung laufen und es genügt der Karte)</p><p> </p><p>Soundkarte: x-Fi Extreme mit einem Schmankerl, hier ist eine selbstgebaute platine dabei für einen zusätzlichen Optischen Ausgang, das Besondere ist, dass der Optische Ausgang gleichzeitig mit den Analogen und den 5.1 Klinke Ausgängen funktioniert... löst Probleme wenn man mit einem HTPC 2 Systeme Bedient oder einen Optischen Reciever und ein analoges Gerät bedienen will, sie kann aber auch Dolby Digital über Optisch und Klinke 5.1 gleichzeitig)</p><p> </p><p>Netzteil: Trust Low Noise 420 W Big Fan</p><p></p><p>Dann hätte ich noch 3 Samsung 500 GB Platten</p><p></p><p>Und ausserhalb von dem ganzen Zeug hätte ich noch eine Airport Extreme abzugeben.</p><p></p><p>Alle Teile sind in gutem Zustand und funktionieren zu 100%</p><p></p><p>Wenn man das zeugs oben gesamt nimmt bekommt man einen absolut Top HTPC der zu 100% stabil mit MP läuft, mit HDTV bluray etc...</p><p></p><p></p><p>Ich gebe die Teile komplett oder einzeln ab, wenn ihr Interesse hab meldet euch per PN mit eurer Preisvorstellung</p><p></p><p>Grüßle Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andijegg, post: 588322, member: 85515"] Hi zusammen, verkaufe wegen Hardwareaufstockung mein bisherigen Komponenten: CPU: Intel Q 6700 mit Box Kühler, (alternativ hätte ich auch noch einen i5 Box Kühler falls jemand so was brauchen kann) RAM: 4GB RAM (2x2 GB) OCZ im Military Design 2SOE8002G OC2 6400 Mainboard :IntelDG965WH Graka: Sapphire ATI HD 4850 mit nachgerüsteten Zahlman Kühler (wirklich sehr leise dat Dingens, er hat einen regler dabei und der kann auf kleinster Einstellung laufen und es genügt der Karte) Soundkarte: x-Fi Extreme mit einem Schmankerl, hier ist eine selbstgebaute platine dabei für einen zusätzlichen Optischen Ausgang, das Besondere ist, dass der Optische Ausgang gleichzeitig mit den Analogen und den 5.1 Klinke Ausgängen funktioniert... löst Probleme wenn man mit einem HTPC 2 Systeme Bedient oder einen Optischen Reciever und ein analoges Gerät bedienen will, sie kann aber auch Dolby Digital über Optisch und Klinke 5.1 gleichzeitig) Netzteil: Trust Low Noise 420 W Big Fan Dann hätte ich noch 3 Samsung 500 GB Platten Und ausserhalb von dem ganzen Zeug hätte ich noch eine Airport Extreme abzugeben. Alle Teile sind in gutem Zustand und funktionieren zu 100% Wenn man das zeugs oben gesamt nimmt bekommt man einen absolut Top HTPC der zu 100% stabil mit MP läuft, mit HDTV bluray etc... Ich gebe die Teile komplett oder einzeln ab, wenn ihr Interesse hab meldet euch per PN mit eurer Preisvorstellung Grüßle Andi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Mehrere Komponenten im Angebot :-)
Contact us
RSS
Bottom