Mehrere Sender in einem integriert, macht Probleme !!! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

ich hab hier auf einmal das Problem, das hier einige gleichnamigen Sender unter einem zusammengefasst wurden. Anbei ein Bild zur Verständnis. Ich meine das hatte ich seitdem ich mal Sender importiert habe, obwohl dort nur einer drin war und ich diesen auch gelöscht hatte. Ging da damals um RTL NTIRO. Beim Importieren, kam ja auch die Meldung, das Gruppen und Sender schon vorhanden seien, was aber nicht sein, kann weil A. de Sender gelöscht wurde und B. in dieser XML nichts von irgendeiner Gruppe stand. Doch seitdem meine ich hat es mir ein paar Sender zusammengewürfelt, ich muss dann immer alle bis auf den den ich will raus löschen, damit der dann auch funktioniert. Warum ist das so ? Kann man das wieder beheben ?

Attachments

• doppelt.PNG
      doppelt.PNG
      111.3 KB

Ozymandias1984

Portal Member
    April 20, 2012
    24
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte sowas ähnliches auch mal als Sender von einer DVB-T Karte und DVB-C Karte zu einem zusammengewürfelt wurden.
    Hab keine bessere Lösung gefunden als alles von Hand wieder auseinander zu popeln!

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    wie geht das den ? Wie bekomme ich die dort aus dem Fenster heraus ?

Ozymandias1984

Portal Member
    April 20, 2012
    24
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Probier mal erstmal die in der Senderliste komplett rauszulöschen, und dann nach neuem Senderscan nur den löschen den du nicht haben willst!

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ah so ja so hab ich das bisher gemacht. Dachte gibt vllt ne art Drag & Drop Möglichkeit...

Users who are viewing this thread

Top Bottom