home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Gehäuse/Netzteile/Lüfter
Mein erster HTPC - Gehäuse - Totale Überforderung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 541124" data-attributes="member: 44960"><p>Mein Nachbar für seine Tochter einen kleinen HTPC gebaut. Die Hardware ist zwar von gestern, ein Fujitsu Siemens Esprimo, aber mit Einbau einer diskreten Graka ist auch die Wiedergabe von HD-Material möglich. Mit der Graka steht dann auch HDMI zur Verfügung. Die Dinger werden bei Pollin für 59 € verramscht (<a href="http://www.pollin.de/shop/dt/MTAwOTkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Komplett_Systeme/Desktop_PC_Fujitsu_Siemens_ESPRIMO_E5600.html" target="_blank">Desktop-PC Fujitsu-Siemens ESPRIMO E5600 :: Pollin Electronic GmbH</a>). Ich denke mal falsch kann man damit nichts machen und für erste Schritte durchaus zu gebrauchen. </p><p>Achso, flüsterleise und sparsam im Stromverbrauch sind diese Rechner von Haus aus und haben bisher bei der AA "gearbeitet".</p><p>In ein anderes Gehäuse kann man die HW immer noch stecken oder wer es kann, Gehäuse neu lackieren und eine neue Front davor setzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 541124, member: 44960"] Mein Nachbar für seine Tochter einen kleinen HTPC gebaut. Die Hardware ist zwar von gestern, ein Fujitsu Siemens Esprimo, aber mit Einbau einer diskreten Graka ist auch die Wiedergabe von HD-Material möglich. Mit der Graka steht dann auch HDMI zur Verfügung. Die Dinger werden bei Pollin für 59 € verramscht ([url=http://www.pollin.de/shop/dt/MTAwOTkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Komplett_Systeme/Desktop_PC_Fujitsu_Siemens_ESPRIMO_E5600.html]Desktop-PC Fujitsu-Siemens ESPRIMO E5600 :: Pollin Electronic GmbH[/url]). Ich denke mal falsch kann man damit nichts machen und für erste Schritte durchaus zu gebrauchen. Achso, flüsterleise und sparsam im Stromverbrauch sind diese Rechner von Haus aus und haben bisher bei der AA "gearbeitet". In ein anderes Gehäuse kann man die HW immer noch stecken oder wer es kann, Gehäuse neu lackieren und eine neue Front davor setzen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Gehäuse/Netzteile/Lüfter
Mein erster HTPC - Gehäuse - Totale Überforderung
Contact us
RSS