home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mein erstes mal - EPG Installation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Bow" data-source="post: 115722" data-attributes="member: 44309"><p>das einrichten des web-epg ist in diesem beitrag </p><p><a href="https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,503.0" target="_blank">https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,503.0</a></p><p>gut erklärt, auch wenns nicht mehr ganz dem aktuellen mp setup entspricht.</p><p></p><p>allerdings sind die änderungen nicht ganz so gravierend, als das man es nicht mehr nachvollziehen könnte.</p><p></p><p></p><p>die frage die sich mir eröffnet ist warum gar kein epg auf anhib funktionert, da ich das ursprünglich nicht erst einrichten musste.</p><p>das war mehr oder weniger voreingestellt.</p><p></p><p>allerdings fehlen da bei dir einige infos in bezug auf das mp und das werden die andern benötigen um dir zu helfen</p><p></p><p>welche mp version , welches svn build, hast du gar kein epg oder wird bei dir nur "keine prgramminfo verfügbar" angezeigt.</p><p></p><p>wenns das letze ist , kontext menue aufrufen und mal epg infos abrufen.</p><p></p><p>mfg</p><p>bow</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bow, post: 115722, member: 44309"] das einrichten des web-epg ist in diesem beitrag [url]https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,503.0[/url] gut erklärt, auch wenns nicht mehr ganz dem aktuellen mp setup entspricht. allerdings sind die änderungen nicht ganz so gravierend, als das man es nicht mehr nachvollziehen könnte. die frage die sich mir eröffnet ist warum gar kein epg auf anhib funktionert, da ich das ursprünglich nicht erst einrichten musste. das war mehr oder weniger voreingestellt. allerdings fehlen da bei dir einige infos in bezug auf das mp und das werden die andern benötigen um dir zu helfen welche mp version , welches svn build, hast du gar kein epg oder wird bei dir nur "keine prgramminfo verfügbar" angezeigt. wenns das letze ist , kontext menue aufrufen und mal epg infos abrufen. mfg bow [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mein erstes mal - EPG Installation
Contact us
RSS
Bottom