home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein ertsen Erfahrungen mit MediaPortal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 410016" data-attributes="member: 89934"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich finde die FB sehr gut und bin durch deinen Tipp ja erst drauf gekommen, dass ich noch so ein Teil rumliegen habe. </p><p>Großer Vorteil ist im laufenden Betrieb, dass ich einzelne Menüpunkte in MediaPortal direkt anwählen kann (TV, Musik, Bilder, etc) was bei vielen MCE FBs nicht der Fall ist, da es hierfür gar keine Tasten gibt.</p><p>Einschalten aus dem Standby ist dabei für mich gar nicht so wichtig, da ich auch den Fernseher immer direkt ausmachen und dementsprechend einschalten muss (will).</p><p>Ich habe zur Zeit auch noch meinen Sat Receiver auf meinem Media Center PC stehen und das alles in einer recht niedrig positionoerten Fernsehbank. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier das Signal zu stark abgeschirmt wird. Werde das mal testen und den Sat Receiver mal nebenan positionieren. Eventuell bringt das schon was. Ansonsten werde ich mich um einen externen und zur FB passenden USB Empänger bemühen.</p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p>Gruß</p><p>JuRo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 410016, member: 89934"] Hallo zusammen, Ich finde die FB sehr gut und bin durch deinen Tipp ja erst drauf gekommen, dass ich noch so ein Teil rumliegen habe. Großer Vorteil ist im laufenden Betrieb, dass ich einzelne Menüpunkte in MediaPortal direkt anwählen kann (TV, Musik, Bilder, etc) was bei vielen MCE FBs nicht der Fall ist, da es hierfür gar keine Tasten gibt. Einschalten aus dem Standby ist dabei für mich gar nicht so wichtig, da ich auch den Fernseher immer direkt ausmachen und dementsprechend einschalten muss (will). Ich habe zur Zeit auch noch meinen Sat Receiver auf meinem Media Center PC stehen und das alles in einer recht niedrig positionoerten Fernsehbank. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier das Signal zu stark abgeschirmt wird. Werde das mal testen und den Sat Receiver mal nebenan positionieren. Eventuell bringt das schon was. Ansonsten werde ich mich um einen externen und zur FB passenden USB Empänger bemühen. Danke! Gruß JuRo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein ertsen Erfahrungen mit MediaPortal
Contact us
RSS
Bottom