home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein festplattenfressender HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Prinz" data-source="post: 408317" data-attributes="member: 10420"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Das dumme ist halt nur, dass gerade bei HTPC-Anwendungen die Ordner mit den Videodateien gerade die größten sind und damit der Vorteil eines RAID5-Systems doch gerade bei Videodateien sehr hoch ist. Natürlich könnte man wichtige und unwichtige Videos trennen. Hierdurch wird dann jedoch wieder der manuelle Aufwand höher und man ändert öfter auch die Meinung bzgl. der Wichtigkeit (ich jedenfalls). Letztendlich hebt man doch nur über längere Zeit auf, was man vieleicht doch noch mal wieder sehen will, wodurch die gespiegelten Ordner gegenüber den ungespiegelten dann auf längere Sicht immer größer werden.</p><p></p><p>Gruß</p><p> Prinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prinz, post: 408317, member: 10420"] Hallo, Das dumme ist halt nur, dass gerade bei HTPC-Anwendungen die Ordner mit den Videodateien gerade die größten sind und damit der Vorteil eines RAID5-Systems doch gerade bei Videodateien sehr hoch ist. Natürlich könnte man wichtige und unwichtige Videos trennen. Hierdurch wird dann jedoch wieder der manuelle Aufwand höher und man ändert öfter auch die Meinung bzgl. der Wichtigkeit (ich jedenfalls). Letztendlich hebt man doch nur über längere Zeit auf, was man vieleicht doch noch mal wieder sehen will, wodurch die gespiegelten Ordner gegenüber den ungespiegelten dann auf längere Sicht immer größer werden. Gruß Prinz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein festplattenfressender HTPC
Contact us
RSS
Bottom