home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein persönlicher Erfahrungs- / Leidensbericht zu MediaPortal V1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kaiser" data-source="post: 352836" data-attributes="member: 63885"><p>Hallo,</p><p>ich habe auch meine Erfahrungen die letzten Wochen mit MP gemacht.Ich habe die neuste Version von Mediaportal am 22.12.2008 aufgespielt,alles super bis auf paar Kleinigkeiten.Am 29.12 habe ich mir ein Spiel gekauft und ein Gamepad.Habe dann alles installiert und funktionierte tadellos.Am 31.12 schaute ich Fernsehen mit Mediaportal,dann kam der Hammer MP fährt ungewollt in den Hipernate.Ich habe dann den Rechner neu hochgefahren und habe mir nochmals die Konfiguration angeschaut,habe nichts gefunden alle Einstellungen so gelassen.Habe dann MP neu gestartet und habe festgestellt daß meine TV Karte nicht mehr funktionierte.Ich schaute in die Konfiguartion vom TV Server und alle TV und Radiosender waren verschwunden.Da ich ein Backup von meinen Einstellungen gemacht hatte,wollte ich mir meine Daten zurückholen.Habe ich schon öfter gemacht.Fehlanzeige die Daten neu geladen über Backup.Die Senderliste blieb trotzdem leer.Wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen,keine Chance ich kam nicht mehr in den Sendersuchlauf rein.Wieso auch immer.Die Treiber der Karte waren noch da.Also habe ich Mediaportal mit TV server deinstalliert und neu installiert.Dann bekam ich den TV-Server nicht zum laufen.Habe dann den Regseeker drüberlaufen lassen und habe Mediaportal unter Programme mit der Hand gelöscht.Leider kein Erfolg.Der TV-server brachte ich nicht mehr zum laufen.Nun zu guter letzt,habe ich meinen PC plattgemacht und neu installiert.Jetzt funktioniert alles wieder.Mit dem Ton hatte ich leichte Probleme.Ich hatte immer Ausetzer vom Ton so alle 20 Sek.Ich habe mir dann den AC3 Filter installiert und siehe da,es funktioniert alles wieder.Das Spiel und das Gamepad habe ich aber noch nicht installiert.Ich bin froh das ich wieder alles zu laufen gebracht habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaiser, post: 352836, member: 63885"] Hallo, ich habe auch meine Erfahrungen die letzten Wochen mit MP gemacht.Ich habe die neuste Version von Mediaportal am 22.12.2008 aufgespielt,alles super bis auf paar Kleinigkeiten.Am 29.12 habe ich mir ein Spiel gekauft und ein Gamepad.Habe dann alles installiert und funktionierte tadellos.Am 31.12 schaute ich Fernsehen mit Mediaportal,dann kam der Hammer MP fährt ungewollt in den Hipernate.Ich habe dann den Rechner neu hochgefahren und habe mir nochmals die Konfiguration angeschaut,habe nichts gefunden alle Einstellungen so gelassen.Habe dann MP neu gestartet und habe festgestellt daß meine TV Karte nicht mehr funktionierte.Ich schaute in die Konfiguartion vom TV Server und alle TV und Radiosender waren verschwunden.Da ich ein Backup von meinen Einstellungen gemacht hatte,wollte ich mir meine Daten zurückholen.Habe ich schon öfter gemacht.Fehlanzeige die Daten neu geladen über Backup.Die Senderliste blieb trotzdem leer.Wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen,keine Chance ich kam nicht mehr in den Sendersuchlauf rein.Wieso auch immer.Die Treiber der Karte waren noch da.Also habe ich Mediaportal mit TV server deinstalliert und neu installiert.Dann bekam ich den TV-Server nicht zum laufen.Habe dann den Regseeker drüberlaufen lassen und habe Mediaportal unter Programme mit der Hand gelöscht.Leider kein Erfolg.Der TV-server brachte ich nicht mehr zum laufen.Nun zu guter letzt,habe ich meinen PC plattgemacht und neu installiert.Jetzt funktioniert alles wieder.Mit dem Ton hatte ich leichte Probleme.Ich hatte immer Ausetzer vom Ton so alle 20 Sek.Ich habe mir dann den AC3 Filter installiert und siehe da,es funktioniert alles wieder.Das Spiel und das Gamepad habe ich aber noch nicht installiert.Ich bin froh das ich wieder alles zu laufen gebracht habe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mein persönlicher Erfahrungs- / Leidensbericht zu MediaPortal V1.0
Contact us
RSS
Bottom