Hi,
trennen mich von meinem Single Seat System. Es läuft 1A. Egal ob 1080i oder 3D Alles geht.
Würde es auch nicht verkaufen, wenn ich nicht günstig an ein i3 System gekommen wäre.
Ungefähr 1 Jahr alt.
Die Bilder liefer ich dann heute Abend.
SYSTEM:
- Proz: Intel Celeron E3400
- Main: Foxconn G41 MX-K 2.0
- AB: 4GB DDR2
- GK: Asus nvidia GT520 Silent (passiv)
- CPU Kühler: Zur Zeit ein AC Freezer 7 Pro drauf... ist aber zu groß, kann den Deckel nicht schließen. Schicke noch ein Thermaltek ... (Heute Abend genauer) mit. Auf Wunsch, baue ich es auch direkt um.
- OCZ Onyx SSD 30GB
- CASE: MS-Tech 380 mit FB. Die Fernbedienung funktioniert 100% mit MP zusammen. Netzteil einmal 90° gedreht.
- NETZ: be quiet! Pure Power L7 300W
Rechnung müsste ich auch noch haben.
VB: 350€
ODER AUCH EINZELLTEILE
Ich biete dazu noch TV-Karten an. Eine DVB-C KNC One PCI und Eine TeVii S480 S2 PCIe. Haben mich nie in Stich gelassen
Verkaufe, weil ich jetzt eine DD CineS2 habe
Für die KNC: VB 60€
Für die TeVii: VB 80€
trennen mich von meinem Single Seat System. Es läuft 1A. Egal ob 1080i oder 3D Alles geht.
Würde es auch nicht verkaufen, wenn ich nicht günstig an ein i3 System gekommen wäre.
Ungefähr 1 Jahr alt.
Die Bilder liefer ich dann heute Abend.
SYSTEM:
- Proz: Intel Celeron E3400
- Main: Foxconn G41 MX-K 2.0
- AB: 4GB DDR2
- GK: Asus nvidia GT520 Silent (passiv)
- CPU Kühler: Zur Zeit ein AC Freezer 7 Pro drauf... ist aber zu groß, kann den Deckel nicht schließen. Schicke noch ein Thermaltek ... (Heute Abend genauer) mit. Auf Wunsch, baue ich es auch direkt um.
- OCZ Onyx SSD 30GB
- CASE: MS-Tech 380 mit FB. Die Fernbedienung funktioniert 100% mit MP zusammen. Netzteil einmal 90° gedreht.
- NETZ: be quiet! Pure Power L7 300W
Rechnung müsste ich auch noch haben.
VB: 350€
ODER AUCH EINZELLTEILE
Ich biete dazu noch TV-Karten an. Eine DVB-C KNC One PCI und Eine TeVii S480 S2 PCIe. Haben mich nie in Stich gelassen
Verkaufe, weil ich jetzt eine DD CineS2 habe
Für die KNC: VB 60€
Für die TeVii: VB 80€