Mein TV (1 Viewer)

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Ich habe ein Problem das ab und zu Mein TV nicht mehr reagiert wenn ich es anwähle dadurch hat auch die programmierte aufnahme nicht begonnen, wo ist die ursache?

verwende eine Firedtv DVBC Box die über Firewire angeschlossen ist.

Weitere Frage

warum läuft der Powerscheduler nicht wenn das Bild angezeigt wird vom TV und fährt ihn nach einer aufnahme herunter?

Das alles funktioniert ja mit anderen Programmen ganz gut und es gibt configurations möglichkeiten für den scheduler das wenn innerhalt von bestimmten minuten der Pc nicht heruntergefahren wird wenn eine neue Aufnahme erfolgt

MP gefällt mir ja ganz gut, aber die vielen Crashes und dann eben das nicht ansprechen mehr vom TV ist ein problem

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
Betreibst du MP in einer Multiseat Umgebung? Mir passiert nämlich dein erstes Problem manchmal, wenn der TV-Server noch nicht online ist.

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Nicht das ich wüsste,

kann natürlich auch damit zusammenhängen oder mit Crossfire da ich 2* 3870 verbaut habe gerade wieder aufnehmen wollen aber Programm hängt wieder aufnahme erfolgt nicht.

das Mp test tool lief auch durch nach dem erzungenen Crasch

müsste jetzt rechner neustarten dann lief es wieder. Kann man eine warte schleife einbauen bis mp nach systemstart gestartet wird?
:mad:

Generelle Frage Muss Mp gestartet sein Für eine aufnahme? und auch für das ausführen von Powerscheduler, den jetzt nach dem neustart vom computer läuft die aufnahme (TVServer wurde gestartet) aber MP ist nicht gestartet.

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hi

also so wie es aussieht muss Mp nicht für zeit aufnahme gestartet werden also das Problem ist beseitigt. nur nachwievor braucht er bei mein TV sehr lange um die TV karte zu starten oder er hängt sich dabei auf

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
TV aufnahme

Hallo ich habe eine Frage wenn ich aufnehme, sollten dann die erfolgten aufnahmen nicht unter aufnahmen zu finden sein?

Es steht nichts drinne obwohl ich reihen weise schon aufgenommen habe

Users who are viewing this thread

Top Bottom