home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mein Umgedrehter Monitor
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DJLuciver" data-source="post: 115143"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich hab heute versucht auf dem Rechner meiner Eltern auch MP zu installieren.</p><p></p><p>Da hier der Monitor verkehrtherum an der Decke h�ng hab ich in den Treibereinstellungen von Nvidia</p><p>den Monitor "auf den Kopf gestellt". Naja leider kam sobald ich ein Video/Fernsehen gestartet habe MP komplett ins Straucheln, soll hei�en das Video war zwar noch richtigherum, jedoch gro�e Teile des BlueTwo waren auf dem Kopf, Schriften fehlen, bei Overlayanzeigen fehlen die blauen Hintergr�nde.</p><p>Also hab ich bei meinem Eigenen "mal den Monitor rumgedreht" - alles leif bestens.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Config Fehlerrechner Config Mein Eigener</p><p>AMD Athlon XP +1800 AMD Athlon XP +3200</p><p>NVIDIA MX440 ATI Radeon 9800XT</p><p>DDR 266 512MB DDR 400 1280MB</p><p>bei beiden TT budget DVB-s</p><p></p><p></p><p>Bei beiden Windows XP Prp SP2</p><p>MP 0.2 RC4 ohne CVS</p><p></p><p>Das tollste kommt noch: mit RC2 lief es noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJLuciver, post: 115143"] Hallo, Ich hab heute versucht auf dem Rechner meiner Eltern auch MP zu installieren. Da hier der Monitor verkehrtherum an der Decke h�ng hab ich in den Treibereinstellungen von Nvidia den Monitor "auf den Kopf gestellt". Naja leider kam sobald ich ein Video/Fernsehen gestartet habe MP komplett ins Straucheln, soll hei�en das Video war zwar noch richtigherum, jedoch gro�e Teile des BlueTwo waren auf dem Kopf, Schriften fehlen, bei Overlayanzeigen fehlen die blauen Hintergr�nde. Also hab ich bei meinem Eigenen "mal den Monitor rumgedreht" - alles leif bestens. Config Fehlerrechner Config Mein Eigener AMD Athlon XP +1800 AMD Athlon XP +3200 NVIDIA MX440 ATI Radeon 9800XT DDR 266 512MB DDR 400 1280MB bei beiden TT budget DVB-s Bei beiden Windows XP Prp SP2 MP 0.2 RC4 ohne CVS Das tollste kommt noch: mit RC2 lief es noch. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Mein Umgedrehter Monitor
Contact us
RSS
Bottom