Mein Umstieg zu MP2 (1 Viewer)

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
So kleines Update.
ToDo:
Einrichten des TV-Server:
1. Sender-Scan mit angepassten Transponderlisten ( Wichtig, da bei Sky Bundesliga nicht immer alle Feeds vorhanden sind, muß also schnell gehen an einem Spieltag. da ist ein komplett- Scan eher suboptimal) funktionierte unter MP

erledigt: Problem lag 30 cm VOR dem Bildschirm

2. Ordentliches EPG mit Staffel und Episodennummern (bei MP1 TV Movie EPG import ++)

erledigt: Dank @Lehmden seinem HowTo zu WebGrab++ und @lightshock `s kleinem Tool habe ich nun ein klasse EPG mit Staffel und Episoden-Nr.


3. Automatische Aufnahmen ( bei MP1 mit TVWishlist gearbeitet )

Hier muß ich nun mal schauen, ob der Installer von TVWishlist zu verwenden ist oder ob ein händisches kopieren der Datein ins PlugIn -Verzeichnis nötig ist. Hier benötige ich nur den TV-Serverteil, da ich auch unter MP1 nie über das Client-Plugin gearbeitet habe.

Sachdienliche Hinweise werden selbstverständlich sehr gerne entgegen genommen.

Gruß
Stephan
 
Last edited:

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
So ich habe mal versucht am Wochenende TVWishlist V1.4.5.0 ans laufen zu bekommen. Leider bin ich bei dem Versuch gescheitert. Ich habe es normal über die EXE installiert. Bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Weg war. Auf jeden Fall konnte man das Plugin um TV-Server aktivieren und auch konfigurieren. Leider werden die Einstellungen nicht gespeichert und ein Testlauf mit einer Serie schlug fehl. Logs kann ich gerne heute Abend wenn gewünscht anhängen. Hat schon jemand TVWishlist in Verbindung mit WebGrab++ in MP2 in Verwendung und kann mir einen Tip geben?

Kleiner Nachtrag noch:
Ich habe in MP1 immer nur den TV-Serverteil von TVWishlist benutzt und nie über die Clientoberfläche. Wenn die nicht geht ist es nicht dramatisch für mich aber im TV-Server möchte ich das gerne ans laufen bekommen.

Wenn ich das richtig gelesen habe hat @huha das Plugin auf SQLite umgestellt und sollte ja eigentlich funktionieren.

Gruß
Stephan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom