So kleines Update.
ToDo:
Einrichten des TV-Server:
1. Sender-Scan mit angepassten Transponderlisten ( Wichtig, da bei Sky Bundesliga nicht immer alle Feeds vorhanden sind, muß also schnell gehen an einem Spieltag. da ist ein komplett- Scan eher suboptimal) funktionierte unter MP
erledigt: Problem lag 30 cm VOR dem Bildschirm
2. Ordentliches EPG mit Staffel und Episodennummern (bei MP1 TV Movie EPG import ++)
erledigt: Dank @Lehmden seinem HowTo zu WebGrab++ und @lightshock `s kleinem Tool habe ich nun ein klasse EPG mit Staffel und Episoden-Nr.
3. Automatische Aufnahmen ( bei MP1 mit TVWishlist gearbeitet )
Hier muß ich nun mal schauen, ob der Installer von TVWishlist zu verwenden ist oder ob ein händisches kopieren der Datein ins PlugIn -Verzeichnis nötig ist. Hier benötige ich nur den TV-Serverteil, da ich auch unter MP1 nie über das Client-Plugin gearbeitet habe.
Sachdienliche Hinweise werden selbstverständlich sehr gerne entgegen genommen.
Gruß
Stephan
ToDo:
Einrichten des TV-Server:
erledigt: Problem lag 30 cm VOR dem Bildschirm
erledigt: Dank @Lehmden seinem HowTo zu WebGrab++ und @lightshock `s kleinem Tool habe ich nun ein klasse EPG mit Staffel und Episoden-Nr.
3. Automatische Aufnahmen ( bei MP1 mit TVWishlist gearbeitet )
Hier muß ich nun mal schauen, ob der Installer von TVWishlist zu verwenden ist oder ob ein händisches kopieren der Datein ins PlugIn -Verzeichnis nötig ist. Hier benötige ich nur den TV-Serverteil, da ich auch unter MP1 nie über das Client-Plugin gearbeitet habe.
Sachdienliche Hinweise werden selbstverständlich sehr gerne entgegen genommen.
Gruß
Stephan
Last edited: