home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dronline" data-source="post: 1049669" data-attributes="member: 134766"><p>Ich hab eine Frage zum Importer:</p><p>Ich habe meine Filme mit dem Ember Media Manager geordnet. Im Dateiname ist die IMDBID vorhanden. Wenn ich beim Importer auf "Rescan Selected Files with custom Searchstring" auswähle, sind sowohl Titel, als auch IMDBID gefüllt (d.h. der Importer erkennt die IMDBID aus dem Dateiname). Trotzdem wird für das Matching der Titel verwendet und es werden mir teilweise mehrere Treffer angezeigt. Wie stelle ich das um?</p><p></p><p>Am liebsten wäre mir, wenn Moving Pictures überhaupt nichts online macht. Alle Filme sind bei mir lokal mit Cover/Backdrop/Info abgelegt. Leider bin ich nicht in der Lage das so einzustellen. Wenn ich alle Sources bei Importer Settings auf lokal stelle (Ember Media Manager bei Details) dann bekomme ich beim Importer keinen Match...</p><p></p><p>Edit:</p><p>Eigentlich möchte ich auf ein "Matching" völlig verzichten, da meine Zuordnung durch die IMDBID bereits eindeutig ist. Hier gibt es nichts zu matchen...</p><p></p><p>Edit2:</p><p>Damit der Ember Scraper funktioniert muss die NFO-Datei so heißen wie der Film. Nicht etwa Details.nfo oder Movie.nfo. Dann funktioniert auch das matching beim Import. Jetzt stellt sich noch die Frage wie man ein Automatching bei lokalen Quellen einstellt, das ist mir bisher nicht gelungen...</p><p></p><p>Gruß DrOnline</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dronline, post: 1049669, member: 134766"] Ich hab eine Frage zum Importer: Ich habe meine Filme mit dem Ember Media Manager geordnet. Im Dateiname ist die IMDBID vorhanden. Wenn ich beim Importer auf "Rescan Selected Files with custom Searchstring" auswähle, sind sowohl Titel, als auch IMDBID gefüllt (d.h. der Importer erkennt die IMDBID aus dem Dateiname). Trotzdem wird für das Matching der Titel verwendet und es werden mir teilweise mehrere Treffer angezeigt. Wie stelle ich das um? Am liebsten wäre mir, wenn Moving Pictures überhaupt nichts online macht. Alle Filme sind bei mir lokal mit Cover/Backdrop/Info abgelegt. Leider bin ich nicht in der Lage das so einzustellen. Wenn ich alle Sources bei Importer Settings auf lokal stelle (Ember Media Manager bei Details) dann bekomme ich beim Importer keinen Match... Edit: Eigentlich möchte ich auf ein "Matching" völlig verzichten, da meine Zuordnung durch die IMDBID bereits eindeutig ist. Hier gibt es nichts zu matchen... Edit2: Damit der Ember Scraper funktioniert muss die NFO-Datei so heißen wie der Film. Nicht etwa Details.nfo oder Movie.nfo. Dann funktioniert auch das matching beim Import. Jetzt stellt sich noch die Frage wie man ein Automatching bei lokalen Quellen einstellt, das ist mir bisher nicht gelungen... Gruß DrOnline [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom