home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="quake2rambo" data-source="post: 1136499" data-attributes="member: 29373"><p>Mit MediaElch mache ich auch die Vorbereitungen für den movpic-import. Funktioniert soweit ganz gut. Problematisch bleibt die Sache mit dem Genres.</p><p></p><p>Um mal bei dem Besipiel weiter vorne zu blieben:</p><p></p><p><genres></p><p> <genre>Abenteuer</genre></p><p> <genre>Zeichentrick</genre></p><p> <genre>Komödie</genre></p><p> <genre>Familie</genre></p><p> </genres></p><p></p><p>kann man natürlich mit movpic-typische Schreibweise |Abenteuer|Zeichentrick|Komödie|Familie| lösen, sieht aber dämlich aus und bläht die mögliche Auswahl durch die Kombinationen unnötig auf. Der Fehler (wenn es denn einer ist) liegt hier beim starren import-schema von movpic. Da nützen auch die Advanced Settings nichts. Schade ... Eine weitere Macke ist mir erst kürzlich aufgefallen. In den neueren Versionen von moving pictures bzw im skin wird die Jahreszahl durch das Datum der Veröffentlichung ersetzt. Keine Ahnung, was das soll! Da hilf nur in den Skins rumzufummeln. Aufgefallen ist mir das nur im Titan. Da ich StreamedMP vorziehe und das dort nicht verwendet wird, fiel das nicht weiter auf.</p><p></p><p>Ich habe eben ein bisschen Kodi ausprobiert. Dort werden die Daten alle korrekt importiert. Es liegt also am fehlerhaften scraper für die nfo-Dateien, denn die sind ja nun mal gleich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quake2rambo, post: 1136499, member: 29373"] Mit MediaElch mache ich auch die Vorbereitungen für den movpic-import. Funktioniert soweit ganz gut. Problematisch bleibt die Sache mit dem Genres. Um mal bei dem Besipiel weiter vorne zu blieben: <genres> <genre>Abenteuer</genre> <genre>Zeichentrick</genre> <genre>Komödie</genre> <genre>Familie</genre> </genres> kann man natürlich mit movpic-typische Schreibweise |Abenteuer|Zeichentrick|Komödie|Familie| lösen, sieht aber dämlich aus und bläht die mögliche Auswahl durch die Kombinationen unnötig auf. Der Fehler (wenn es denn einer ist) liegt hier beim starren import-schema von movpic. Da nützen auch die Advanced Settings nichts. Schade ... Eine weitere Macke ist mir erst kürzlich aufgefallen. In den neueren Versionen von moving pictures bzw im skin wird die Jahreszahl durch das Datum der Veröffentlichung ersetzt. Keine Ahnung, was das soll! Da hilf nur in den Skins rumzufummeln. Aufgefallen ist mir das nur im Titan. Da ich StreamedMP vorziehe und das dort nicht verwendet wird, fiel das nicht weiter auf. Ich habe eben ein bisschen Kodi ausprobiert. Dort werden die Daten alle korrekt importiert. Es liegt also am fehlerhaften scraper für die nfo-Dateien, denn die sind ja nun mal gleich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom