home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 815362" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Na ja, wenn immer alle Daten perfekt gezogen würden, bräuchte man nie korrigieren. Aber z.B. die Grafiken stimmen, auch mit Ember, so gut wie nie wirklich. Für Language habe ich auch andere Vorstellungen als die IMDB, FSK stimmt oft nicht auf IMDB (es werden häufig die amerikanschen Daten genommen, welche mit unseren nicht viel zu tun haben) und eine deutsche Summary gibt es dort so gut wie nie. Das heißt, um die DB perfekt zu haben, muss ich auch bei Ember viel manuell nacharbeiten. Dazu kommt ein zusätzliches Programm, in welches ich mich einarbeiten muss, und obendrein sind die Ember Files nicht mit den XBMC Files kompatibel, was schon wieder andere Scrapper bedeutet und im Fall der Fälle (MP gibt es nicht mehr... Gott bewahre) wieder die Arbeit von vorne los geht... Sortiert Ember die James Bond Filme auch nach Erscheinungsjahr oder, wie ich vermute, nach Alphabet? Um einfach irgendwas in der DB stehen zu haben und irgendwelche Cover bzw Backdrops angezeigt zu bekommen, dazu langt die Automatik (eigentlich meist auch schon die von Moving Pictures). Will man jedoch mehr, versagt jede Automatik kläglich.</p><p></p><p>Du siehst, es gibt massig Gründe, das Manuell zu mache. Vor allem, da man sowieso nie eine perfekt funktionierende Automatik hat, haben kann. </p><p></p><p>"so sind 10 neue filme in 2 minuten fertig und ich muss nicht mal zugucken" ist mir definitiv nicht gut genug. Ich will es perfekt haben, und das geht nur manuell.</p><p></p><p>Allein das "Baader Meinhof Komplex, Der" geht mir auf den Keks, denn so heißt der Film nun mal nicht. Das Poster für Avatar finde ich jetzt auch nicht so pralle, usw, usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 815362, member: 109222"] [b]AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank[/b] Hi. Na ja, wenn immer alle Daten perfekt gezogen würden, bräuchte man nie korrigieren. Aber z.B. die Grafiken stimmen, auch mit Ember, so gut wie nie wirklich. Für Language habe ich auch andere Vorstellungen als die IMDB, FSK stimmt oft nicht auf IMDB (es werden häufig die amerikanschen Daten genommen, welche mit unseren nicht viel zu tun haben) und eine deutsche Summary gibt es dort so gut wie nie. Das heißt, um die DB perfekt zu haben, muss ich auch bei Ember viel manuell nacharbeiten. Dazu kommt ein zusätzliches Programm, in welches ich mich einarbeiten muss, und obendrein sind die Ember Files nicht mit den XBMC Files kompatibel, was schon wieder andere Scrapper bedeutet und im Fall der Fälle (MP gibt es nicht mehr... Gott bewahre) wieder die Arbeit von vorne los geht... Sortiert Ember die James Bond Filme auch nach Erscheinungsjahr oder, wie ich vermute, nach Alphabet? Um einfach irgendwas in der DB stehen zu haben und irgendwelche Cover bzw Backdrops angezeigt zu bekommen, dazu langt die Automatik (eigentlich meist auch schon die von Moving Pictures). Will man jedoch mehr, versagt jede Automatik kläglich. Du siehst, es gibt massig Gründe, das Manuell zu mache. Vor allem, da man sowieso nie eine perfekt funktionierende Automatik hat, haben kann. "so sind 10 neue filme in 2 minuten fertig und ich muss nicht mal zugucken" ist mir definitiv nicht gut genug. Ich will es perfekt haben, und das geht nur manuell. Allein das "Baader Meinhof Komplex, Der" geht mir auf den Keks, denn so heißt der Film nun mal nicht. Das Poster für Avatar finde ich jetzt auch nicht so pralle, usw, usw. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom