home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 820960" data-attributes="member: 50139"><p><strong>AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank</strong></p><p></p><p>Hallo Lehmden,</p><p></p><p>wenn die fehlenden Daten nicht kommen, dann liefere ich sie nach, da ich das gleiche Phänomen bei einem Film habe.</p><p></p><p>Erstmal vielen Dank für die Erläuterungen. Die haben mir sehr geholfen. Bin genauso ein Perfektionist was die Pflege meiner Daten angeht und habe weder Lust diese auf den Clients doppelt zu pflegen noch große Änderungsaktionen mit Serverablagen zu bauen.</p><p></p><p>Bei drei Filmen, die ich zum Testen genommen hatte, wurde das nfo-File sauber erstellt und ließen sich komplett in die neue DB (erste DB, die du erstellt hast) einlesen.</p><p></p><p>Beim vierten Film (siehe Anlagen) wurde nur mit der 'MP Artwork and Info Copier' v0.5.6 ein nfo-File erhalten. Die ersten drei Filme funktionierten aber nicht mit der v0.5.6.</p><p></p><p>Im Bild 01 und 02 siehst du das ursprünglich eingelesene. In Bild 03 habe ich dann meine Änderungen eingepflegt um daraus das nfo-File zu erstellen. Dies habe ich ich mit der v0.5.6. gemacht, die aktuelle db gelöscht und die eigentliche db aus dem Sicherungsordner zum Import kopiert.</p><p></p><p>Beim Konfigurieren von Moving Picture wurde das nfo-File erkannt aber leider nichts importiert (siehe Bild 04). Nach Klick auf den grünen Haken wurde dann importiert mit dem Ergebnis (siehe Bild 05).</p><p></p><p>Wenn ich das nfo-File mit einem Editor anschaue kann ich aber nichts fehlerhaftes zu den funktionierenden nfo-Files feststellen.</p><p></p><p>Meine Versionen sind in den Specs bzw. in der Signatur ersichtlich. Der XBMC (local) ist die gleiche Version wie bei dir.</p><p></p><p>Danke schon mal!</p><p></p><p>rbo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 820960, member: 50139"] [b]AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank[/b] Hallo Lehmden, wenn die fehlenden Daten nicht kommen, dann liefere ich sie nach, da ich das gleiche Phänomen bei einem Film habe. Erstmal vielen Dank für die Erläuterungen. Die haben mir sehr geholfen. Bin genauso ein Perfektionist was die Pflege meiner Daten angeht und habe weder Lust diese auf den Clients doppelt zu pflegen noch große Änderungsaktionen mit Serverablagen zu bauen. Bei drei Filmen, die ich zum Testen genommen hatte, wurde das nfo-File sauber erstellt und ließen sich komplett in die neue DB (erste DB, die du erstellt hast) einlesen. Beim vierten Film (siehe Anlagen) wurde nur mit der 'MP Artwork and Info Copier' v0.5.6 ein nfo-File erhalten. Die ersten drei Filme funktionierten aber nicht mit der v0.5.6. Im Bild 01 und 02 siehst du das ursprünglich eingelesene. In Bild 03 habe ich dann meine Änderungen eingepflegt um daraus das nfo-File zu erstellen. Dies habe ich ich mit der v0.5.6. gemacht, die aktuelle db gelöscht und die eigentliche db aus dem Sicherungsordner zum Import kopiert. Beim Konfigurieren von Moving Picture wurde das nfo-File erkannt aber leider nichts importiert (siehe Bild 04). Nach Klick auf den grünen Haken wurde dann importiert mit dem Ergebnis (siehe Bild 05). Wenn ich das nfo-File mit einem Editor anschaue kann ich aber nichts fehlerhaftes zu den funktionierenden nfo-Files feststellen. Meine Versionen sind in den Specs bzw. in der Signatur ersichtlich. Der XBMC (local) ist die gleiche Version wie bei dir. Danke schon mal! rbo. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom