home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ManiTwo" data-source="post: 828266" data-attributes="member: 117811"><p><strong>AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p></p><p>Ich muss hier auch nochmal nachhaken.</p><p>Ich habe auch das Phänomen, dass die nfo nicht richtig erstellt werden.</p><p>Allerdings scheint es bei mir nicht am "&" zu liegen.</p><p></p><p>Ja, als Beispiel mal meine Daten.</p><p>Dies wird in die .nfo geschrieben:</p><p>-------</p><p><movie></p><p><title>3 Engel für Charlie</title></p><p><sorttitle>3 Engel für Charlie 03</sorttitle></p><p><rating>5.5</rating></p><p><year>2000</year></p><p><plot>Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie: Die drei Engel Natalie, Alex und Dylan (Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore) sind die besten Pferde im Stall der Detektei des mysteriösen Charlie, der sie stets nur über eine Sprechanlage mit aufregenden Fällen betraut. </plot></p><p>--------</p><p></p><p>Dann wird im Stammverz. eine .nfo mit Namen "Als Eric Knox (Sam Rockwell)" und Inhalt:</p><p>-------</p><p><movie></p><p><title> Erfinder einer sprachaktiven Software</title></p><p><sorttitle> um seine Erfindung bestohlen wird</sorttitle></p><p><rating> dringen die drei in die Firma ein und beschaffen die Technik wieder. Doch dann läuft einiges schief</rating></p><p><year> Killer werden auf sie angesetzt und das Hauptquartier fliegt in die Luft. Bald ist klar: da hat es jemand auf Charlie abgesehen..."</year></p><p><plot>Get Some Action</plot></p><p><tagline>98</tagline></p><p><runtime>12</runtime></p><p><mpaa> </mpaa></p><p><language>tt0160127</language></p><p><id>|Action|Komödie|</id></p><p><genre>|McG|</genre></p><p><director>|Cameron Diaz (Natalie Cook)|Drew Barrymore (Dylan Sanders)|Lucy Liu (Alex Munday)|Bill Murray (John Bosley)|Sam Rockwell (Eric Knox)|Kelly Lynch (Vivian Wood)|Tim Curry (Roger Corwin)|Crispin Glover (Thin Man)|Matt LeBlanc (Jason Gibbons)|LL Cool J (Mr. Jones)|Tom Green (Chad)|Luke Wilson (Pete Komisky)|Sean Whalen (Pasqual)|Tim Dunaway (Flight Attendant)|Alex Trebek (Himself)|Raliegh Wilson (Reform Officer (as Raleigh Wilson))|Mark Ryan (Fencing Opponent)|Bobby Ore (Driving Instructor)|Guy Oseary (DJ)|Joe Duer (UPS Delivery Guy)|Matthew Frauman (Red Star Systems Techie)|Reginald C. Hayes (Red Star Systems Techie (as Reggie Hayes))|Melissa McCarthy (Doris)|Bob Stephenson (Red Star Systems Director)|Ned Bellamy (Red Star Systems Director)|Raymond Patterson (Director's Buddy)|Björn Flor (Red Star Systems Security Guard (as Bjorn Flor))|Gaven E. Lucas (Boy)|Michael Barryte (Boy)|Andrew Wilson (Corwin's Driver)|Branden Williams (Assistant Director)|Frank Marocco (Accordionist)|Diesel Pfingsten (Partygoer (as Darrell Pfingsten))|Jim Calloway (Bouncer (as Jimmy Calloway))|Kevin Grevioux (Bouncer)|Michael Papajohn (Bathroom Thug)|Jim Palmer (Shooter)|Shawn Woods (Shooter)|Kenny Endoso (Getaway Driver)|Tom Garner (Getaway Driver)|Isaac C. Singleton Jr. (Kidnapper)|Paul Eliopoulos (Knox Thug)|Tim Gilbert (Knox Thug)|Al Goto (Knox Thug)|Steven Ito (Knox Thug)|Felipe Savahge (Knox Thug)|Mike Smith (Knox Thug)|Jerry Trimble (Knox Thug)|John Forsythe (Charlie (voice))|Heather Elizabeth Parkhurst (Model (as Heather-Elizabeth Parkhurst))|</director></p><p><actor></p><p><name>Ryan Rowe</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Ed Solomon</name></p><p></actor></p><p><writer></p><p><name>http://www.ofdb.de/film/2449</name></p><p></writer></p><p>------</p><p></p><p>angelegt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Version von MP 1220</p><p>Version von Moving Pictures 123.1329</p><p>Version XBMC Scrapper in Moving Pictures 104</p><p></p><p>Ideen? </p><p></p><p>Gruss Mani...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ManiTwo, post: 828266, member: 117811"] [b]AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank[/b] Hi. Ich muss hier auch nochmal nachhaken. Ich habe auch das Phänomen, dass die nfo nicht richtig erstellt werden. Allerdings scheint es bei mir nicht am "&" zu liegen. Ja, als Beispiel mal meine Daten. Dies wird in die .nfo geschrieben: ------- <movie> <title>3 Engel für Charlie</title> <sorttitle>3 Engel für Charlie 03</sorttitle> <rating>5.5</rating> <year>2000</year> <plot>Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie: Die drei Engel Natalie, Alex und Dylan (Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore) sind die besten Pferde im Stall der Detektei des mysteriösen Charlie, der sie stets nur über eine Sprechanlage mit aufregenden Fällen betraut. </plot> -------- Dann wird im Stammverz. eine .nfo mit Namen "Als Eric Knox (Sam Rockwell)" und Inhalt: ------- <movie> <title> Erfinder einer sprachaktiven Software</title> <sorttitle> um seine Erfindung bestohlen wird</sorttitle> <rating> dringen die drei in die Firma ein und beschaffen die Technik wieder. Doch dann läuft einiges schief</rating> <year> Killer werden auf sie angesetzt und das Hauptquartier fliegt in die Luft. Bald ist klar: da hat es jemand auf Charlie abgesehen..."</year> <plot>Get Some Action</plot> <tagline>98</tagline> <runtime>12</runtime> <mpaa> </mpaa> <language>tt0160127</language> <id>|Action|Komödie|</id> <genre>|McG|</genre> <director>|Cameron Diaz (Natalie Cook)|Drew Barrymore (Dylan Sanders)|Lucy Liu (Alex Munday)|Bill Murray (John Bosley)|Sam Rockwell (Eric Knox)|Kelly Lynch (Vivian Wood)|Tim Curry (Roger Corwin)|Crispin Glover (Thin Man)|Matt LeBlanc (Jason Gibbons)|LL Cool J (Mr. Jones)|Tom Green (Chad)|Luke Wilson (Pete Komisky)|Sean Whalen (Pasqual)|Tim Dunaway (Flight Attendant)|Alex Trebek (Himself)|Raliegh Wilson (Reform Officer (as Raleigh Wilson))|Mark Ryan (Fencing Opponent)|Bobby Ore (Driving Instructor)|Guy Oseary (DJ)|Joe Duer (UPS Delivery Guy)|Matthew Frauman (Red Star Systems Techie)|Reginald C. Hayes (Red Star Systems Techie (as Reggie Hayes))|Melissa McCarthy (Doris)|Bob Stephenson (Red Star Systems Director)|Ned Bellamy (Red Star Systems Director)|Raymond Patterson (Director's Buddy)|Björn Flor (Red Star Systems Security Guard (as Bjorn Flor))|Gaven E. Lucas (Boy)|Michael Barryte (Boy)|Andrew Wilson (Corwin's Driver)|Branden Williams (Assistant Director)|Frank Marocco (Accordionist)|Diesel Pfingsten (Partygoer (as Darrell Pfingsten))|Jim Calloway (Bouncer (as Jimmy Calloway))|Kevin Grevioux (Bouncer)|Michael Papajohn (Bathroom Thug)|Jim Palmer (Shooter)|Shawn Woods (Shooter)|Kenny Endoso (Getaway Driver)|Tom Garner (Getaway Driver)|Isaac C. Singleton Jr. (Kidnapper)|Paul Eliopoulos (Knox Thug)|Tim Gilbert (Knox Thug)|Al Goto (Knox Thug)|Steven Ito (Knox Thug)|Felipe Savahge (Knox Thug)|Mike Smith (Knox Thug)|Jerry Trimble (Knox Thug)|John Forsythe (Charlie (voice))|Heather Elizabeth Parkhurst (Model (as Heather-Elizabeth Parkhurst))|</director> <actor> <name>Ryan Rowe</name> </actor> <actor> <name>Ed Solomon</name> </actor> <writer> <name>http://www.ofdb.de/film/2449</name> </writer> ------ angelegt. Version von MP 1220 Version von Moving Pictures 123.1329 Version XBMC Scrapper in Moving Pictures 104 Ideen? Gruss Mani... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom