home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 895898" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p> </p><p></p><p>Das neue. schicke auch...</p><p>Einfach statt auf "Export" auf "Export Working Directory" klicken und voila...</p><p> </p><p></p><p>Ist tatsächlich viel besser geworden, aber so ganz Rund läuft das noch nicht... Mir ist z.B. extrem wichtig, die Kategorien zum einen selbst festlegen zu können und zum anderen das Plugin direkt in so eine Kategorie starten zu können. Das geht beides afaik mit der 1.3 Alpha noch nicht. Auch das Einlesen lokaler Infos ist noch etwas holperig und nicht ganz komplett. Warum zum Teufel muss das eine völlig andere Funktion sein als das "normale" Grabben der Daten? Ich hab am Anfang erst ewig gesucht, bis ich das überhaupt gefunden habe.</p><p>Ich schätze, das man vielleicht mit der 1.3 Final tatsächlich MovPic ersetzen könnte, wenn wirklich fleißig weiter daran entwickelt wird. Dabei wäre es viiiiiel wichtiger gewesen, das nicht wirklich gut gemachte TV Series Plugin ersetzen zu können.. Das hätte es nämlich viel eher nötig, mal Konkurrenz zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 895898, member: 109222"] Hi. Das neue. schicke auch... Einfach statt auf "Export" auf "Export Working Directory" klicken und voila... Ist tatsächlich viel besser geworden, aber so ganz Rund läuft das noch nicht... Mir ist z.B. extrem wichtig, die Kategorien zum einen selbst festlegen zu können und zum anderen das Plugin direkt in so eine Kategorie starten zu können. Das geht beides afaik mit der 1.3 Alpha noch nicht. Auch das Einlesen lokaler Infos ist noch etwas holperig und nicht ganz komplett. Warum zum Teufel muss das eine völlig andere Funktion sein als das "normale" Grabben der Daten? Ich hab am Anfang erst ewig gesucht, bis ich das überhaupt gefunden habe. Ich schätze, das man vielleicht mit der 1.3 Final tatsächlich MovPic ersetzen könnte, wenn wirklich fleißig weiter daran entwickelt wird. Dabei wäre es viiiiiel wichtiger gewesen, das nicht wirklich gut gemachte TV Series Plugin ersetzen zu können.. Das hätte es nämlich viel eher nötig, mal Konkurrenz zu bekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Contact us
RSS
Bottom