home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Meine Codec Konfiguration
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Enko" data-source="post: 492314" data-attributes="member: 96249"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>nun möchte ich nach verschiedenen tests und hardware-konfigurationen meine endlich stabil und gut laufende konfiguration mit euch teilen:</p><p></p><p>Mainboard: Zotac ION ITX mit Atom 330</p><p>RAM: 2GB OCZ Platinum</p><p>HDD: Samsung 2,5" SATA 250GB</p><p></p><p>Windows 7 RC mit allen Updates</p><p>keine extra Treiber (alles automatisch von Win7 erkannt)</p><p>MP 1.0.2 Client (Server auf WHS)</p><p>Skin: Indigo 2.8</p><p>MP TV Series (neueste 2.3.3491)</p><p>Moving Pictures 0.7.5</p><p></p><p>Codec: NUR!!! CoreAVC 1.9.5 mit CUDA (muss in den CoreAVC Einstellungen aktiviert werden, dazu noch</p><p>deinterlacing auf BOB gestellt. alles andere aud Default gelassen)</p><p></p><p>Ich benutze kein Standby, die Minute beim hochfahren hab ich immer. Der Server wird über Lights Out an/und ausgemacht. Das einzige was ich bisher nicht hingekriegt hab ist die Aufnahme auf dem Server (wenn der durch Lights Out ausgescaltet war wird nicht aufgenommen). Das zweite ist de Info-Taste, aber das ist wohl Win7 Problem und sollte mit IR Server Suite geregelt werden - versuch ich Morgen mal. ansonsten läuft das System wirklich sehr schnell, wesentlich schneller als unter Vista. 720p mit ca. 15% und 1080p mit ca 40-45% CPU Last.</p><p>Das wäre soweit alles. Fragen beantworte ich gerne, und die Tipps für den Server nehme ich gerne entgegen. </p><p></p><p>Enko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Enko, post: 492314, member: 96249"] Hallo an alle, nun möchte ich nach verschiedenen tests und hardware-konfigurationen meine endlich stabil und gut laufende konfiguration mit euch teilen: Mainboard: Zotac ION ITX mit Atom 330 RAM: 2GB OCZ Platinum HDD: Samsung 2,5" SATA 250GB Windows 7 RC mit allen Updates keine extra Treiber (alles automatisch von Win7 erkannt) MP 1.0.2 Client (Server auf WHS) Skin: Indigo 2.8 MP TV Series (neueste 2.3.3491) Moving Pictures 0.7.5 Codec: NUR!!! CoreAVC 1.9.5 mit CUDA (muss in den CoreAVC Einstellungen aktiviert werden, dazu noch deinterlacing auf BOB gestellt. alles andere aud Default gelassen) Ich benutze kein Standby, die Minute beim hochfahren hab ich immer. Der Server wird über Lights Out an/und ausgemacht. Das einzige was ich bisher nicht hingekriegt hab ist die Aufnahme auf dem Server (wenn der durch Lights Out ausgescaltet war wird nicht aufgenommen). Das zweite ist de Info-Taste, aber das ist wohl Win7 Problem und sollte mit IR Server Suite geregelt werden - versuch ich Morgen mal. ansonsten läuft das System wirklich sehr schnell, wesentlich schneller als unter Vista. 720p mit ca. 15% und 1080p mit ca 40-45% CPU Last. Das wäre soweit alles. Fragen beantworte ich gerne, und die Tipps für den Server nehme ich gerne entgegen. Enko [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Meine Codec Konfiguration
Contact us
RSS
Bottom