Menüstruktur anpassen PurevisionHD (1 Viewer)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi all,

ich teste gerade PureVision HD,

leider hat es Menü einträge die ich nicht benötige.
Z.B. Unter Videos - Meine Videos, da ich unter Videos - Moving Mictures verwende !

Könnt ihr mir sagen wie ich das anpasse ? Das muß ich doch bestimmt in einer XML
aus kommentieren oder ? aber in welcher ?


Gruß Steffenjones
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Menüstruktur anpassen PurevisionHD

So hab ich es gemacht:

MyVideos habe ich in der MePo Konfiguration unter Plugins einfach deaktiviert.
Dann habe ich noch die Taste "Video" auf der Fernbedienung umgelegt, so dass MovingPictures gestartet wird.
Wie das gemacht wird steht hier:

https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/movingpicture-mit-der-fernbedienung-aufrufen-75266/#post565709

Die restlichen Sachen, die Du nicht brauchst, kannst Du ebenfalls deaktivieren. Ich nutze z.B. MyPictures nicht.
 

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi barney13,

danke für deinen Reply !
Durch das Deaktivieren im Mepo ist der Eintrag in der Menüstruktur immer noch vorhanden !
Ich möchte nicht nur Deaktivieren sondern auch den Eintrag der Menüstruktur löschen !

THX
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Menüstruktur anpassen PurevisionHD

Ich muss heut abend noch mal schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das der Punkt Videos bei mir nicht mehr vorhanden ist. Kann aber auch sein, das ich den in "Plugins" verschoben habe, so dass er auf em Home-Screen nicht zu sehen ist. Das sollte eigentlich auch reichen.
Hast Du Deine FB denn umstellen können?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom