Menüpunkt "Meine Bilder" (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab bei meinem System das Phänomen, das MP nicht alle Bilder anzeigt. Will sagen, in einem Verzeichnis mit ca. 200 Bildern werden nur ca. 120 angezeigt. Was ich noch bemerkt habe ist, das die Anzahl variirt, wenn ich jedesmal neu ins Verzeichnis wechsel. (Musste fünfmal in ein Verzeichnis wecheln, damit ich dir korrekte Anzahl angezeigt bekomme.) Gibts im MP eine "Refresh" Funktion wie beim Explorer?
Hinweis: Ich hab alle Bilder auf einer Netzwerkfestplatte. Kanns auch an dieser liegen?

Danke.


EDIT: Ich scheine herausgefunden zu haben, warum es nicht geht. Meine NAS scheint zu langsam zu sein. (Musik funktioniert aber). Wenn hier jemand eine Idee hat, wie ich das Ding vielleicht schneller machen könnte, bin ich dankbar. Danke.

EDIT2: Anscheind liegts doch am MediaPortal, weil unter XP/Vista läuft die Platte optimal und ich kann sogar 7 GB Videos streamen...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom