MePo 1.3 Radio Sound Device ändern (1 Viewer)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi nochmal,

Wie kann und wo kann ich den das Sound Device
beim Radio Plugin umstellen ? Bei mir wird der Sound immer am HDMiausgegeben
möchte aber über mein AV Receiver ausgeben. Habe schon versucht bei Musik
das andere Device eingetragen - hat nichts geändert !

Danke Steffen
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,477
    3,885
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das ist so einfach nicht möglich, da Radio und TV für MP das selbe sind (DVB- Streams vom TV Server). Wenn du da was ändern willst, musst du den Audio Renderer für TV umstellen...
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    52
    0
    42
    Groß-Gerau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ich habe eine ähnliche Anforderung. Situation: Ich gucke TV und schalte auf einen Musiksender um. Dann hätte ich gerne eine Möglichkeit den Ton auf meinen Verstärker umzuschalten. Bei TV gucken geht der Sound über den TV. Filme gehen über Beamer und Verstärker. Aber wie kann ich es in dieser geschilderten Situation ändern ohne Mp zu schließen, ändern und wieder starten? Gibt es da was? Ich könnte versuchen den TV an den Verstärker anzuschließen, und hoffen das der beim ausgeschalteten Verstärker über seine mikrigen boxen ausgibt. Direkt über mp wäre aber schöner.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom