home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MePo als zuverlässiger Ersatz für SAT-Receiver?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DirkM" data-source="post: 936779" data-attributes="member: 133852"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe vor MePo im Wohnzimmer einzusetzen. Bevor ich damit starte, habe ich eine allgemeine Frage: Auf Basis Eurer Erfahrungen, kann MePo zuverlässig einen SAT-Receiver ersetzen? Damit meine ich, dass vor allem im SAT-Betrieb (TV, Aufnahmen) wenige Systemprobleme zu erwarten sind. Meine Frau wäre bestimmt nicht so begeistert, wenn sie einschaltet und es nicht funktioniert oder die Aufnahme nicht gemacht wurde, weil das Systemm nicht aus dem Ruhezustand gekommen ist.</p><p>Mit ist klar, dass die Hardware passend sein muss (habe auch schon eine Auswahl im Auge) und auch einiges an Konfigarbeit zu machen ist - am Ende vom Tag sollte es dann aber auch funktionieren, ohne zu oft eingreifen zu müssen. Das wäre auch für den betrieb als Blueray Player wünschenswert.</p><p> </p><p>Danke für Eure Meinungen.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkM, post: 936779, member: 133852"] Hallo zusammen, ich habe vor MePo im Wohnzimmer einzusetzen. Bevor ich damit starte, habe ich eine allgemeine Frage: Auf Basis Eurer Erfahrungen, kann MePo zuverlässig einen SAT-Receiver ersetzen? Damit meine ich, dass vor allem im SAT-Betrieb (TV, Aufnahmen) wenige Systemprobleme zu erwarten sind. Meine Frau wäre bestimmt nicht so begeistert, wenn sie einschaltet und es nicht funktioniert oder die Aufnahme nicht gemacht wurde, weil das Systemm nicht aus dem Ruhezustand gekommen ist. Mit ist klar, dass die Hardware passend sein muss (habe auch schon eine Auswahl im Auge) und auch einiges an Konfigarbeit zu machen ist - am Ende vom Tag sollte es dann aber auch funktionieren, ohne zu oft eingreifen zu müssen. Das wäre auch für den betrieb als Blueray Player wünschenswert. Danke für Eure Meinungen. Gruß Dirk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MePo als zuverlässiger Ersatz für SAT-Receiver?
Contact us
RSS
Bottom