MePo Einrichtungsprobleme 3D und mehr (1 Viewer)

schoko88

Portal Member
April 7, 2011
8
0
37
So ich möchte gerne MePo als Mediacenter auf mienem Pc nutzen, doch ich habe noch einige probleme...

1. Die Integration vom DVBViewer.
2. Ich habe 3D Mkv Dateien die ich gerne über PowerDvD 10 wiedergeben möchte, aber alle ander Filme im Mediacenter,

mfg

schoko

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MePo Einrichtungsprobleme 3D und mehr

zu 1: wieso den integrieren und nicht den MediaPortal eigenen TV Teil benutzen?
    zu 2: "alle anderen Filme im MediaCenter" -> meinst Du damit MediaPortal oder das Windows MediaCenter?

P.S.: und erstmal Willkommen im Forum. ;) Bitte unbedingt im Kontrollzentrum "System Specs" ausfüllen und öffentlich machen.

schoko88

Portal Member
    April 7, 2011
    8
    0
    37
    Ich werd es mal ausführlicher beschreiben...

Meine System Specs sind:

Amd X6 1090T
    8gb DDR 3
    Geforce gtx 560 ti
    Terrartec h5
    blury brenner von lg

win 7 prof
    mepo 1.1.3
    powedvd 10 ultra mark II

Ziel ist es im MePo 3D mkv Dateien abzuspielen, z.B. über einen externen Player, jedoch möchte ich andere Filme im MePo wiedergeben.

DVB Viewer brauche ich um auf meinen Cardserver zuzugreifen, oder is das auch anders möglich.

mfg

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

schoko88

Portal Member
    April 7, 2011
    8
    0
    37

das plugin habe ich auch geteste es funktioniert auch jedoch wird das bild so groß wie die teilbilder angezeigt und nich auf dem ganzen bildschirm.

ich habe die nvidia vision 3d und beamer acer h5360

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

das plugin habe ich auch geteste es funktioniert auch jedoch wird das bild so groß wie die teilbilder angezeigt und nich auf dem ganzen bildschirm.

Das ist möglicherweise ein Bug im Plugin, denn das hatte ich auch schon. Starte ich die Wiedergabe erneut, stimmt das Format. Auch wenn vorher der Film in Nvidia 3D oder Stereoscopicplayer mal kurz abgespielt wurde. Ein/Ausgabe müssen dabei korrekt ausgewählt werden. Das wird dann so abgespeichert.

schoko88

Portal Member
    April 7, 2011
    8
    0
    37

das format der mkv ist side by side jedoch kann man das ausgabe format nvidia vision 3d nicht auswählen

Users who are viewing this thread

Top Bottom