Mepo startet nach Umstieg von 1.0.2 auf 1.2.1 nicht (1 Viewer)

kleira

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 7, 2008
    63
    2
    Hückelhoven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Bisher hatte ich auf einem WHS die Version 1.0.2 als TV Server laufen und auf 2 Rechner die entsprechenden Clients. Alles lief problemlos - sogar meine Frau ist begeistert!

    Nun habe ich am Server und an einem Client Mepo gelöscht und die Version 1.2.1 installiert. Am Server scheint auch alles zu funktionieren - Preview klappt mit Ton, Bild bleibt grau, aber das kenne ich schon von der vorherigen Installation.

    Mein Probelm:
    Wenn ich nun am Client Mepo starte, kommt nichts...

    Welche Infos benötigt Ihr, um mir hier ein paar Tips zur Suche zu geben.


    Vielen Dank euch allen!!!

    Problem gelöst - Schuld war wohl die nicht vollständig gelöschte SQL-Datenbank der alten Version.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom