home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
mepo stürzt ab beim umschalten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="12xbotulus" data-source="post: 786536" data-attributes="member: 108809"><p>moin,</p><p>ich nutze mepo schon einige zeit.</p><p>nun bin ich von kabel auf sat fernsehen gewechselt.</p><p></p><p>erst habe ich die </p><p>TerraTec Cinergy S2 PCI getestet</p><p>und jetzt die</p><p>TECHNOTREND TT-budget S2-3200 DVB-S2</p><p></p><p>beide karten laufen mit ihrer eigenen software ohne probleme</p><p>auch im mepo machen sie ein gutes bild und laufen ohne ruckler oder ähnliches</p><p></p><p>leider habe ich folgendes problem</p><p>wenn ich von einem hd sender auf einen sd sender umschalte, stürzt mepo ab</p><p>auch in umgekehrter richtung sd zu hd stürzt es ab</p><p></p><p>dann starte ich mepo wieder und kann den kanal auswählen und gucken bis ich wieder von sd>hd oder hd>sd umschalte</p><p></p><p>gern gebe ich euch informationen über meine hardware und die treiber versionen</p><p></p><p>welche werte können bei der eingrenzung des problems helfen?</p><p></p><p>windows 7 64bit sp1</p><p>amd athlon II x4 640</p><p>4 gb ram</p><p>nvidia geforce gtx 460 = 8.17.12.7533</p><p>tt- budget s2-3200 (bda) = 5.0.3.5 den 5.0.1.8 habe ich auch schon getestet</p><p></p><p>mepo = 1.1.3.0 mit saf v4.0 </p><p></p><p></p><p>vielen dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="12xbotulus, post: 786536, member: 108809"] moin, ich nutze mepo schon einige zeit. nun bin ich von kabel auf sat fernsehen gewechselt. erst habe ich die TerraTec Cinergy S2 PCI getestet und jetzt die TECHNOTREND TT-budget S2-3200 DVB-S2 beide karten laufen mit ihrer eigenen software ohne probleme auch im mepo machen sie ein gutes bild und laufen ohne ruckler oder ähnliches leider habe ich folgendes problem wenn ich von einem hd sender auf einen sd sender umschalte, stürzt mepo ab auch in umgekehrter richtung sd zu hd stürzt es ab dann starte ich mepo wieder und kann den kanal auswählen und gucken bis ich wieder von sd>hd oder hd>sd umschalte gern gebe ich euch informationen über meine hardware und die treiber versionen welche werte können bei der eingrenzung des problems helfen? windows 7 64bit sp1 amd athlon II x4 640 4 gb ram nvidia geforce gtx 460 = 8.17.12.7533 tt- budget s2-3200 (bda) = 5.0.3.5 den 5.0.1.8 habe ich auch schon getestet mepo = 1.1.3.0 mit saf v4.0 vielen dank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
mepo stürzt ab beim umschalten
Contact us
RSS
Bottom