Mepo2, Sky, Hadu o.ä. (1 Viewer)

R

RichyW

Guest
Hi.
Ich möchte Mepo2 jetzt auch gerne testen, aber ein paar Dinge müssen auf jeden Fall funktionieren.
Zu den meisten Funktionen die mir wichtig sind habe ich schon gelesen das diese funktionieren.
Nur leider nicht ob man auch eine cam nutzen kann.

Bei Mepo1 funktioniert es ja mit mdplugin und hadu sehr gut.
Welche Möglichkeiten gibt es denn bei Mepo2?

MfG

R

RichyW

Guest
ok, hatte nur auf ein kleinen Hinweis gehofft.
Werde es dann jetzt trotzdem versuchen.

Bitte löschen...

MfG

R

RichyW

Guest
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir ein Flex CI für meine Cine S2 besorge würde ich hier Unterstützung bekommen um mein Abo darüber nutzen zu können?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich mir ein Flex CI für meine Cine S2 besorge würde ich hier Unterstützung bekommen um mein Abo darüber nutzen zu können?
    Eine Sky-Karte läuft - sofern nicht mit dem Receiver gepaired - problemlos in einem DD-CI. Das gilt für MP1 genauso wie für MP2.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    sry, aber die info ist schon etwas alt. Man kann dir Karte nicht mehr ohne Pairing freischalten, schon gar nicht in einem Modul.
    Leider gibt es keine Möglichkeit mehr "legal" Sky im MP zu schauen. und bald auch keine andere mehr ...

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    oh, da hast du recht. sry.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Aber nur solange wie das Paring nicht durchgesetzt wurde, weil man keine Sky CAM oder Reciever geliehen bekommt.
    Mein Vertrag geht noch bis zum 31.12.2015, aber so aktive wie die letzten Wochen, war Sky schon lange nicht mehr.

Das gute ist, meine 2 sehr sehr krossen Aufkleber am Briefkasten, das Sky Pakete nicht zugestellt oder an Nachbar abgegeben werden, wirkt tatsächlich ;)
    Erst letzten Mittwoch wieder einen bekommen, meine Frau war daheim, aber der Postbote hat nicht mal geklingelt.
    In der Nachverfolgung stand dann, Annahme verweigert ;-)

Ich denke ab 01.01.2016 macht Sky mit dem Pairing wirklich ernst und erzwingt das gnadenlos.

Users who are viewing this thread

Top Bottom