MessagePlugin u. Girder (1 Viewer)

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Hallo,
ich möchte das MessagePlugin mit Girder verwenden. Mein Problem ist, ich weis nicht wie ich Girder einstellen muß.
Das WPAram und das LParam sind klar. Da gibt es noch die Windows Message, (32768), wo muß die rein? Es müßte ähnlich dem Sconicenter sein, aber eben nur ähnlich.
Weis jemand weiter?
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Habe das Message Plugin mit Eventghost am laufen. Läuft eigentlich ganz gut. Eventghost hat eine
Konfiguration für Mediaportal integriert (unter Plugins zu finden)...Das ganze ist zumindest Freeware.

Musste aber selber etwas fummeln bis ich es hatte. Leider gibts keine brachbare Anleitung für Eventghost.
Aber wenns probieren willst, fragen schadet nicht.

Gruss
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    188.8 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom