home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jörg111" data-source="post: 1108478" data-attributes="member: 150438"><p>Danke für die Antwort.</p><p></p><p>Der Fehler mit den Überschneidungen ist jetzt weg.</p><p></p><p>1.)</p><p>Ich habe folgende Ordner:</p><p></p><p>Ordner: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert * enthaltene Dateien: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert S07 E24 Die Rückkehr von Ro Laren</p><p></p><p>Ordner: Raumschiff Enterprise * enthaltene Dateien: Raumschiff Enterprise S01 E27 Auf Messers Schneide</p><p> Raumschiff Enterprise S03 E03 Der Obelisk</p><p></p><p></p><p>Gehe ich auf Import starten, dann kommt folgendes Fenster:</p><p></p><p>Lokale Serien: Raumschiff Enterprise - Star Trek The Original Series dann escape und nächstes Fenster</p><p> Raumschiff Enterprise Star Trek The Original Series dann escape und nächstes Fenster</p><p> Raumschiff Enterprise Star Trek The Original Series - Raumschiff Enterprise dann escape und nächstes Fenster </p><p> Star Trek Original - Raumschiff Enterprise dann escape und nächstes Fenster</p><p> Star Trek The Original Series - Raumschiff Enterprise</p><p></p><p></p><p>1 Überspringen</p><p>2 Übergehen / nicht mehr nachfragen</p><p>3 Keine Übereinstimmung gefunden, manuelle Suche</p><p></p><p>Probleme hat er wohl nur bei der Originalserie Raumschiff Enterprise und nicht beim nächsten Jahrhundert.</p><p>Aber auch wenn ich immer auf escape gehe, findet er es trotzdem alles richtig.</p><p>Kann mir das jemand erklären?</p><p></p><p>2.)</p><p>brauch ich das plugin MP TV Series eigentlich zwingend? Kann Mediaportal das nicht von sich aus? So wie bei den Filmen?</p><p></p><p>3.)</p><p>Nur vlc Player kann die ts abspielen. Windows Media Player kann es auch nicht und auch sonst hab ich kein Player gefunden, der es kann.</p><p>Die ts Datei habe ich aufgenommen mit meinem Technisat Digit Isio C und an ihn angeschlossener externer Festplatte und dann auf den PC kopiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jörg111, post: 1108478, member: 150438"] Danke für die Antwort. Der Fehler mit den Überschneidungen ist jetzt weg. 1.) Ich habe folgende Ordner: Ordner: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert * enthaltene Dateien: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert S07 E24 Die Rückkehr von Ro Laren Ordner: Raumschiff Enterprise * enthaltene Dateien: Raumschiff Enterprise S01 E27 Auf Messers Schneide Raumschiff Enterprise S03 E03 Der Obelisk Gehe ich auf Import starten, dann kommt folgendes Fenster: Lokale Serien: Raumschiff Enterprise - Star Trek The Original Series dann escape und nächstes Fenster Raumschiff Enterprise Star Trek The Original Series dann escape und nächstes Fenster Raumschiff Enterprise Star Trek The Original Series - Raumschiff Enterprise dann escape und nächstes Fenster Star Trek Original - Raumschiff Enterprise dann escape und nächstes Fenster Star Trek The Original Series - Raumschiff Enterprise 1 Überspringen 2 Übergehen / nicht mehr nachfragen 3 Keine Übereinstimmung gefunden, manuelle Suche Probleme hat er wohl nur bei der Originalserie Raumschiff Enterprise und nicht beim nächsten Jahrhundert. Aber auch wenn ich immer auf escape gehe, findet er es trotzdem alles richtig. Kann mir das jemand erklären? 2.) brauch ich das plugin MP TV Series eigentlich zwingend? Kann Mediaportal das nicht von sich aus? So wie bei den Filmen? 3.) Nur vlc Player kann die ts abspielen. Windows Media Player kann es auch nicht und auch sonst hab ich kein Player gefunden, der es kann. Die ts Datei habe ich aufgenommen mit meinem Technisat Digit Isio C und an ihn angeschlossener externer Festplatte und dann auf den PC kopiert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
Bottom