home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jörg111" data-source="post: 1108503" data-attributes="member: 150438"><p>Zu 1.</p><p></p><p>hier der Screenshot: Ist das vielleicht, weil die Serie mit dem gleichen Namen anfängt: "Raumschiff Enterprise" und "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" ?</p><p>Aber dann müsste ja auch bei dem nächsten Jahrhundert die Nachfrage kommen.</p><p>Gehe ich auf Keine Übereinstimmung gefunden,manuelle Suche, dann kann man den ganzen Dateinamen sehen.</p><p></p><p></p><p>[ATTACH=full]157230[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Zu 3.</p><p></p><p>Ich dachte das hätte ich bei der Installation schon mitinstalliert. Aber ich habs jetzt nochmal gemacht, auch PC neugestartet, aber weder Windows Media Player noch MP kann TS abspielen. Ich stellte das schon fest, nachdem ich einen neuen PC mit Windows 8.1 hab. Bei meinem alten PC mit Windows 7 spielte Windows Media Player es noch ab. Aich habe ich mehrere codecs packs über Google gesucht und installiert aber es nützt nix.</p><p>Kann man nicht sonst hinterlegen, dass MP den vlc als Player nimmt?</p><p>Übrigens steht bei mir nicht wie bei dir in der Überschrift: Mediaportal Extensions Manager sondern Mediaportal configuration, sonst ist aber alles gleich.</p><p>***</p><p>Update: Ich hab jetzt das k-lite codec pack installiert. Jetzt geht's auch mit Windows Media Player und MP aber mit der Video app und dem media player lite aus dem app store von Windows 8.1 geht's trotzdem nicht. naja dann werden die codecs wohl nicht von jedem Player genommen, ist aber auch egal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jörg111, post: 1108503, member: 150438"] Zu 1. hier der Screenshot: Ist das vielleicht, weil die Serie mit dem gleichen Namen anfängt: "Raumschiff Enterprise" und "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" ? Aber dann müsste ja auch bei dem nächsten Jahrhundert die Nachfrage kommen. Gehe ich auf Keine Übereinstimmung gefunden,manuelle Suche, dann kann man den ganzen Dateinamen sehen. [ATTACH=full]157230[/ATTACH] Zu 3. Ich dachte das hätte ich bei der Installation schon mitinstalliert. Aber ich habs jetzt nochmal gemacht, auch PC neugestartet, aber weder Windows Media Player noch MP kann TS abspielen. Ich stellte das schon fest, nachdem ich einen neuen PC mit Windows 8.1 hab. Bei meinem alten PC mit Windows 7 spielte Windows Media Player es noch ab. Aich habe ich mehrere codecs packs über Google gesucht und installiert aber es nützt nix. Kann man nicht sonst hinterlegen, dass MP den vlc als Player nimmt? Übrigens steht bei mir nicht wie bei dir in der Überschrift: Mediaportal Extensions Manager sondern Mediaportal configuration, sonst ist aber alles gleich. *** Update: Ich hab jetzt das k-lite codec pack installiert. Jetzt geht's auch mit Windows Media Player und MP aber mit der Video app und dem media player lite aus dem app store von Windows 8.1 geht's trotzdem nicht. naja dann werden die codecs wohl nicht von jedem Player genommen, ist aber auch egal. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
Bottom