home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jörg111" data-source="post: 1108699" data-attributes="member: 150438"><p>ok vielen Dank für Eure Mühe.</p><p></p><p>Ich hab mal was anderes:</p><p></p><p>Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige Serien/Filme nicht ganz lippensynchron sind?</p><p>Ich hab einen PC wo dieses MP drauf läuft und dann dieses Netgear Push2TV, mit dem man den PC-Bildschirm spiegeln kann, also drahtlos übertragen kann auf den TV. Ich weiss nicht ob das täuscht oder ob zumindest das Bild auf dem TV nicht ganz lippensynchron ist.</p><p>Manchmal kommts mir auch so vor, als ob das hauptsächlich am Anfang des Videos ist und nachher besser wird mit dem lippensynchronen.</p><p>Vielleicht täuschts aber auch nur und ich achte jetzt verstärkt drauf wenn ich sowas teste.</p><p></p><p>Ist das vielleicht jemandem aufgefallen bei Übertragung auf den TV? Vielleicht hat das auch jemand beobachtet direkt auf dem PC.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jörg111, post: 1108699, member: 150438"] ok vielen Dank für Eure Mühe. Ich hab mal was anderes: Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige Serien/Filme nicht ganz lippensynchron sind? Ich hab einen PC wo dieses MP drauf läuft und dann dieses Netgear Push2TV, mit dem man den PC-Bildschirm spiegeln kann, also drahtlos übertragen kann auf den TV. Ich weiss nicht ob das täuscht oder ob zumindest das Bild auf dem TV nicht ganz lippensynchron ist. Manchmal kommts mir auch so vor, als ob das hauptsächlich am Anfang des Videos ist und nachher besser wird mit dem lippensynchronen. Vielleicht täuschts aber auch nur und ich achte jetzt verstärkt drauf wenn ich sowas teste. Ist das vielleicht jemandem aufgefallen bei Übertragung auf den TV? Vielleicht hat das auch jemand beobachtet direkt auf dem PC. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Metadaten anzeigen geht nicht
Contact us
RSS
Bottom