home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Minidisplay geht nicht mit iMon VFD und Silverstone LC-16
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Neu26" data-source="post: 788642" data-attributes="member: 115545"><p><strong>AW: Minidisplay geht nicht mit iMon VFD und Silverstone LC-16</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p>Hier wurde zwar über ein Jahr lang nichts mehr geschrieben aber ich hoffe das ihr mir trotzdem antworten könnt. Ich habe seit gestern auch dieses gehäuse. Silverstone LC16M. Benutze windows 7 Home Premium. Mein Display funktioniert nicht. Ich habs versucht es so einzustellen wie es im tutorial steht doch klappt es bei mir nicht. Es bleibt andauernd aus. Auch las Drehrad funktioniert nicht das es ja übers Display läuft. Die restlichen Knöpfe am gehäuse funktionieren. Was mich auch besonders wundert ist das mein USB das display nicht erkennt. Also wenn ich es abziehe mach das USB nicht das typische geräusch. Auch wenn ich es wieder einstecke kommt nicht der sound. Kann es sein das mein Display defekt ist? Ich hab auch die Spannung überprüft. Also ich habe 3 Pins wovon 2 5Volt haben und der in der mitte halt neutral ist. Also Spannung hab ich. Was ich nicht weis ob jetzt das USB defekt ist oder ob es ein anderes problem ist, denn ich habe es schon an mehreren ports ausprobiert sowie in den internen ports am motherboard.</p><p></p><p>Hoffe das mir jemand helfen kann. Bin schon am verzweifeln....</p><p></p><p></p><p>Achso und nochwas. Wenn ich mit meinem Mauszeiger über das iMon signal gehe steht das: "Hardware iMon disconnect"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neu26, post: 788642, member: 115545"] [b]AW: Minidisplay geht nicht mit iMon VFD und Silverstone LC-16[/b] Hallo. Hier wurde zwar über ein Jahr lang nichts mehr geschrieben aber ich hoffe das ihr mir trotzdem antworten könnt. Ich habe seit gestern auch dieses gehäuse. Silverstone LC16M. Benutze windows 7 Home Premium. Mein Display funktioniert nicht. Ich habs versucht es so einzustellen wie es im tutorial steht doch klappt es bei mir nicht. Es bleibt andauernd aus. Auch las Drehrad funktioniert nicht das es ja übers Display läuft. Die restlichen Knöpfe am gehäuse funktionieren. Was mich auch besonders wundert ist das mein USB das display nicht erkennt. Also wenn ich es abziehe mach das USB nicht das typische geräusch. Auch wenn ich es wieder einstecke kommt nicht der sound. Kann es sein das mein Display defekt ist? Ich hab auch die Spannung überprüft. Also ich habe 3 Pins wovon 2 5Volt haben und der in der mitte halt neutral ist. Also Spannung hab ich. Was ich nicht weis ob jetzt das USB defekt ist oder ob es ein anderes problem ist, denn ich habe es schon an mehreren ports ausprobiert sowie in den internen ports am motherboard. Hoffe das mir jemand helfen kann. Bin schon am verzweifeln.... Achso und nochwas. Wenn ich mit meinem Mauszeiger über das iMon signal gehe steht das: "Hardware iMon disconnect" [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Minidisplay geht nicht mit iMon VFD und Silverstone LC-16
Contact us
RSS
Bottom