MiniDisplay (1 Viewer)

Ichus

New Member
December 10, 2018
2
0
50
Germany Germany
Hallo Zusammen,
ich habe aufgrund der besseren Möglichkeiten ein MiniDisplay (Für Medieninformationen) von Kodi zu MediaPortal gewechselt.
Leider bin ich zu blöde ein solches zum laufen zu bringen.
Ich habe zuhause ein SilverStone SST-CW03B-MT mit Display, ein Crystalfontz 634 und ein LCD2usb.
Die Geräte funktionieren rein technisch alle unter Windows 10.
Leider schaffe ich keines zu überreden das es unter MediaPortal läuft. Die Konfigurationen habe ich in den Einstellungen vorgenommen.
Die Geräte werden im Gerätemanager erkannt und lassen sich auch mit anderen Applikationen steuern.
Muss ich sonst noch etwas beachten ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen 1000 Dank !

Die Verzweiflung pur.
Christian
 

Ecki

Portal Pro
March 3, 2012
52
1
60
Sachsen
Germany Germany
Country flag
Hallo Ichus
Ich habe seit Jahren ein ähnliches Gehäuse und nutze MPDisplay Startseite . Es läuft leider nur unter MP1 aber da hervorragend. Man muss viel konfigurieren um seine persönlichen Einstellungen zu setzen. Aber ich möchte es nicht mehr missen und es ist der Grund, dass ich nicht auf MP2 umsteige.
 

Ichus

New Member
December 10, 2018
2
0
50
Germany Germany
Hallo Ecki,
juhuuu, ich freu mich sehr über Deine Antwort. Das werde ich testen :)
Ich bastle seit 6 Wochen an dem Thema, mit verschiedenen Displays und komme nicht so weit wie ich es gerne hätte.
Ich werde berichten.
Dank Dir !!!
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
S Mini Display MP 1.24 no Volume OSD no action for keys Mini Display 0
Top Bottom