MiniTv Mode: Bedienung? Dokumentation? (1 Viewer)

vheitmann

Portal Member
August 10, 2015
14
0
Home Country
Germany Germany
Media-Portal - Fernsehen_Options-Menü.jpg

Wenn man die Zeile "MiniTv Mode anklickt, verkleinert sich das Fernseh-Fenster und wandert in die linke obere Ecke des Bildschirms. Soweit, so gut. ABER: Wie kann man die Einstellung wieder revidieren? Im neuen Fenster gibt es kein Menü mehr, also auch keine Optionen, die man wählen könnte. Wie komme ich wieder zur alten Einstellung zurück?

Konnte auch nach längerem Suchen keine Infos dazu in der Dokumentation oder in den Anleitungen finden.

Zweite Frage dazu: Lässt es sich einstellen, dass das Mini-Fenster immer im Vordergrund bleibt? Beispiel: Ich arbeite am PC und will gleichzeitig die Nachrichten oder ein Fußballspiel "so nebenbei" schauen können. Wie krieg' ich das hin?

Freue mich auf Untersützung!

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir bleibt das Fenster automatisch im Vordergrund, sobald in ich den MiniTVMode wechsle.
    Über Alt-Enter kommt man in den normalen FullScreen-Mode und dann kann man wiederrum übr Alt-Enter in den Fenstermode wechseln.

vheitmann

Portal Member
    August 10, 2015
    14
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, larry_S, die Umschaltung mit "Alt-Enter" funktioniert. Ich habe allerdings immer noch nichts gefunden, wo das dokumentiert ist. Es gibt zwar eine Liste mit Keyboard-Shortcuts, dort steht aber hierzu nichts. Auch verstehe ich nicht, dass man zwar per Mausklick in den MiniTV-Mode umschalten kann, aber offenbar nicht wieder zurück (per Mausklick).

In den Einstellungen ist bei mir "MP immer im Vordergrund" aktiviert. Trotzdem bleibt das Fenster bei mir nicht im Vordergrund, wenn ich ein anderes Fenster anklicke.

Users who are viewing this thread

Top Bottom